Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Corinna

Forenomi
... Wir haben hier nämlich einen MDV... :-?

Gestern fing es schlagartig an, Sebi kam früher von der Schule, Joe ja auch und Elli hat zwar bis zum Schluß "durchgehalten", konnte aber gleich mit zum Doc...

Was ich dann gestern Nacht gemacht hab, außer schwächelnd und frierend auf der Couch herumzudämmern beschreib ich besser nicht detailliert... :roll:

:cry: Tja... Und vor einer Stunde dann Dylan! :cry:

Fehlt also nur noch David, dann haben wir "alle durch".... Dabei hoffe ich noch sooo sehr, daß der Kelch an David vorbeizieht!

Mir ist noch immer "ködderich" und etwas "zittrig", aber schon so viel besser, daß ich mich eben getraut hab, was Knäcke zu essen...
Drückt zwar noch im Magen, aber ich hoffe, das ist morgen auch wech.
Ich habe gestern und heute zu jeder mir bietenden Möglichkeit vor mich hin-geschlafen und nun warte ich mit trägen Augen darauf, daß Dylan´s Bettsachen aus der Waschmaschine können... (nein, ich hätte es nicht bis morgen liegen lassen können *örks* :cry: Der arme Wurm, der!)

Macht mal wer "ei,ei" bei uns und schickt ein paar "Virus-Vertreib-Pusties" rüber, damit wir diese leidige Angelegenheit bald hinter uns haben?!?

Wehleidige Grüße,
:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Eieiei und Virus.Vertreibesturm schick :winke:

Und einen Tipp noch: für solche Fälle hab ich immer ein paar Reisetabletten im Haus :nix:

:bussi: Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

ei ei ei und gute Besserung.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Ich würd dich ja mal knuddeln, aber nachher schwuppst der Virus zu uns rüber.

Also nur ganz aus der Ferne "Ei, Ei" und gute Besserung.

LG
alouetta
 

Corinna

Forenomi
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

:bussi: Danke, ihr Lieben!

Bine, Reisetabletten??? :verdutz:

Gegen Uebelkeit sicherlich richtig aber ab welchem Alter darf man die geben und: Nutzen sie denn auch noch, wenn es schon angefangen hat??
(Andererseits denke ich: Alles raus, was keine "Miete" zahlt, was weg ist, kann nicht mehr druecken.... )

Ich hab Dylan eben Vomex-A gegeben und er wird mit Sicherheit morgen ausschliesslich Sueppchen und Stampfkartoffeln essen!

Hauptsache, David bekommt es nicht auch noch!
Der steckt sowas immer so ueberhaupt nicht gut weg und wenn er dann so in Panik geraet, kann man auch nicht mit ihm reden... :cry:

Also bitte Daumen halten, dass der Bengel das NICHT kriegt! *hoff*

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Also naja, dem Kleinen würd ich sie nicht geben, daran hab ich jetzt nicht gedacht.

Nico bekommt die, wenn, dann nur durch die Mumi...(also wenn ich die Reisetabletten nehme)

Ich hatte da eher an Dich gedacht....ums besser zu überstehen, wegen Alter würd ich in der Apo oder mal nen Arzt nach fragen...

:bussi: Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Nico bekommt die, wenn, dann nur durch die Mumi...(also wenn ich die Reisetabletten nehme)

Sorry, wenn ich jetzt so daemlich nachfrage: aber stillst du Nico noch? (Nixmitbekommenhabdiesbezueglich)

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich hatte da eher an Dich gedacht...

:bussi: Danke, Suesse!
Ich werde Joe gleich morgen mal in die Apo schicken und nach sowas fragen lassen! (Was weiss ich, was das auf Englisch heisst?!?)

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

:tröst:

Ich puste mal vorsichtig ... nicht das da ne Erkältung dann hinterherkommt, wenn ich zu arg puste. ;) Kartoffel-Möhren-Suppe mit wenig Salz kann ich empfehlen bei solchen Fälle.

*kopfstreichel*
 
Oben