Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

meito

Dauerschnullerer
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Auch noch von mir ein bisserl "eiei".

Bei uns hat auch die Erkältungszeit einzug gehalten: Ich hatte letzte Woche Magen-Darm, seit 3 Tagen ne leichte Erkältung. Alisha gestern Bauchweh, gegen Abend Nase zu, Chiara noch nix, mein Mann: Halsweh.

Na, wenigsten haben wir es alle fast gleichzeitig, da wird dann hoffentlich nichts hin und hergereicht.

LG
Meike
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Ich hoffe euch gehts heute wieder besser Corinna!!!

Ganz viel eiei schick!!

:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Gute Besserung! :tröst:

Und für mich hab ich in solchen Fällen Gastrosil (Metochlopramidhydrochlorid oder so) da, ggf. geht auch Paspertin, immer im Haus.
Ich hasse K.... :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

:bussi:

Danke, ihr Lieben!

Sebi fuehlt sich heute wieder "phantastisch", wie er selbst sagte und macht sich grad auf dem Weg zum Schulbus...

Joe "stirbt" grad im Bett vor sich hin, Dylan schlaeft noch, da weiss ich noch nicht, wie es ihm jetzt geht und Elli wird auch noch einen Tag zu Hause bleiben, sie fuehlt sich -genau wie ich- noch etwas "koedderig und klapprig"....
(Mir machen die Kopfschmerzen und das Gliederreissen so zu schaffen, hab auch heute Nacht wieder so geschlottert... Ich fuerchte, ich habe nicht "nur" einfach MDG... )

David springt hier rum wie das bluehende Leben ... Ihn werde ich gleich erst mal in die Playschool "abschieben" und hoffen, dass er so erst Recht den Bazillen ausweichen kann! :heilisch:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Oh je! MDV mein Grauen³ (hoch drei). :entsetzt:

Ich wünsche euch schnelle Besserung! :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

mal eine Runde :bruddel:mit dem doofen Virus.

Allen Kranken bei euch gute Besserung und für alle noch Gesunden viel Glück, dass der Virus sie verschont.

MD ist was herrrrrrrrrrliches *örks*

Liebe Grüße und :tröst:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Soooo viele Besserungswuensche, das MUSS ja besser werden!
:bussi: Danke! :bussi:

Angela hat gesagt.:
MD ist was herrrrrrrrrrliches *örks*

:roll: Du sagst es! Besonders dann, wenn dir der Magen selbst auf halb acht haengt und du die Scherereien deiner "Ableger" auch noch beseitigen musst....


Aber wenigstens haben wir es alle gleichzeitig bekommen (bis auf David), dann muss ich jetzt nicht sechs Wochen am Stueck so viel Waschen... :heilisch:

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Corinna hat gesagt.:
Sorry, wenn ich jetzt so daemlich nachfrage: aber stillst du Nico noch? (Nixmitbekommenhabdiesbezueglich)

Ja mach ich. zwischendurch hatte er kürzlich mal ne Stelle im Mund, da gings nicht, weil es ihm weh tat. Ich dachte schon, nun wäre es vorbei...aber es klappt wieder :jaja:

:winke: Bine
 
Oben