Bevor Corinna....

Corinna

Forenomi
Schäfchen hat gesagt.:
Claudia, MMR haben wir noch gar nicht ... wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis wor dürfen. Fabiennes Pickel sind auch fast weg, obwohls doch heute auch so warm war.

Andrea, dann glaube ich NOCH mehr, daß es das Dreitage-Fieber war.
Dylan´s Pickelchen werden nämlich auch trotz Hitze wieder schwächer....

:wink:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
clapet hat gesagt.:
Irgendwann bis zum 3. Lebensjahr habens wohl 98 % der Kinder alle mal durchgemacht, mal mehr oder weniger erkannt, oft unerkannt, weil gerade junge Säuglinge wohl gar keine Symptome zeigen, oft einach nur quängelig sind und schlecht drauf.

Haaa, jetzt weiss ich, was Madame hat :-D

Nee, aber im Ernst - ich glaub auch, dass es 3-Tage-Fieber war/ist, und das kriegen die Kids eh irgendwann. Wobei sich Madame nichtmal bei ihrem Windpocken-Cousin angesteckt hat :verdutz: und ich war überzeugt davon, dass man sich damit grundsätzlich infiziert :???:

Liebe Grüße und nochmal gute Besserung an Familie Kindersegen!

Alex
 

Corinna

Forenomi
Lilienfrau hat gesagt.:
Wobei sich Madame nichtmal bei ihrem Windpocken-Cousin angesteckt hat :verdutz: und ich war überzeugt davon, dass man sich damit grundsätzlich infiziert :???:

Das war bei uns auch so! :jaja:
Ich hatte zu Elena´s und Sebastian´s KiGa-Zeit sooo gehofft, ich könne die zwei schon da mit Windpocken anstecken, damit sie später in der Schule nicht fehlen....
Weit gefehlt!
Mitten in der Inkubationszeit die Kinder zusmmengepfercht und was war???

NICHTS! :verdutz:

Vor zwei Jahren bekamen sie sie dann unerwartet und fehlten jeder 10 Tage in der Schule... :-?

:-D

Lilienfrau hat gesagt.:
Liebe Grüße und nochmal gute Besserung an Familie Kindersegen!

:knuutsch: Danke schön!!! :knuutsch:
 
Oben