Beverly Hills 90210

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Beverly Hills 90210

Und............. ich hab im Fernsehen in der Vorschau gesehen, dass es HEUTE (Pro 7 17.05 Uhr) losgehen soll. Guckt wer????? Ich auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Beverly Hills 90210

Ich war auch extremer Fan, aber das eine neue Staffel an das alte BH 90210 nocheinmal so gut wird kann ich mir nicht vorstellen. *achja,diezeitzurückdreh*:winke:

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Beverly Hills 90210

Gut, daß du Bescheid gesagt hast, ich hätt`s doch glatt verpasst. :prima:

Auf jeden Fall reizt es mich, mal reinzuschauen und so ist auf alle Fälle schon mal der Festplattenreceiver programmiert :jaja:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Beverly Hills 90210

ich habe die früheren Folgen total gerne angeschaut und war großer Fan davon :)

Aber die neuen werde ich mir nicht anschauen, ist wahrscheinlich auch eher auf heutige Teenager zugeschnitten...
Außerdem fehlen ja die meisten alten Schauspieler...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Beverly Hills 90210

ICh *hüpf * , .............und Gossip Girl ,...dann hab eich das Gefühl , ich bin wieder 17 Jahre und nach den Sendungen geht es duschen , und fertig machen für Samstag nacht grrrrrrrrrrrr
 
Oben