Beverly Hills 90210

Es kommt wieder, die Dreharbeiten haben begonnen :bravo:

Ich oute mich mal: Ich habe das IMMER geguckt, keine Folge verpasst. Wer noch?

Es sollen sogar drei von den alten Schauspielern dabei sein: Jenny Garth, Tori Spelling (ach nee :cool:) und Shannon Doherthy (schreibt man die so?)

Ich werd mir bestimmt (wenns dann mal hier läuft) anschauen :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Beverly Hills 90210

Immer hab ich das nicht gesehen, so ab und an mal. Aber wenn´s zu ner bügelfreundlichen Zeit kommt, dann würd ich wieder mal rein schauen ;-)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Beverly Hills 90210

:bravo: :bravo:

ich habe diese Serie geliebt!!!!!!

bin mal gespannt, ob es dann auch noch so gut ist.

Woher hast du diese News??
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Beverly Hills 90210

ich habe auch nie eine serie verpasst :heilisch:!
aber die neuen werde ich glaube ich nicht anschauen.
ist bestimmt nicht so gut wie damals.....das waren halt auch andere zeiten und der neue schmarrn kann da meiner meinung nach nicht mithalten.
ist doch immer so, wenn von etwas eine fortsetzung folgt :ochne:!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Beverly Hills 90210

Mir wären die männlichen Hauptdarsteller lieber gewesen wenn sie noch dabei wären :-D

Jaa alle Folgen habe ich damals gesehen, hab sogar noch Hörspielkassetten davon ;-)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Beverly Hills 90210

ich habe auch nie eine serie verpasst :heilisch:!
aber die neuen werde ich glaube ich nicht anschauen.
ist bestimmt nicht so gut wie damals.....das waren halt auch andere zeiten und der neue schmarrn kann da meiner meinung nach nicht mithalten.
ist doch immer so, wenn von etwas eine fortsetzung folgt :ochne:!

ich schätze mal, dass du da leider recht behalten wirst :ochne:
 
Oben