Bettwäsche

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Ich hab aber auch das Glück, dass meine Schwiegermutter meistens vor mir an der Wäschespinne ist und meine Wäsche dann mitbügelt :mrgreen:



Was für ein angenehmer Service. :hahaha:

Seersucker Bettwäsche mögen wir, aber Seersucker Bettlaken hatten wir einmal passend zu einer Garnitur Bettwäsche - die finden wir total grauslig. :umfall: Da liegst sich nicht schön kuschelig.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Bettwäsche

Was für ein angenehmer Service. :hahaha:

Seersucker Bettwäsche mögen wir, aber Seersucker Bettlaken hatten wir einmal passend zu einer Garnitur Bettwäsche - die finden wir total grauslig. :umfall: Da liegst sich nicht schön kuschelig.

Ja, oder? Sie ahnt das glaube ich auch, wenn ich mal wieder so eine Phase habe, in der es nur zum Waschen und nicht zum Bügeln reicht - dann lässt sie sich von Max morgens einen Korb rüberbringen, wenn ich schon auf der Arbeit bin. Das erspart mir dankenswerterweise das höfliche Getue, von wegen "das schaffe ich doch auch alleine, mache ich später" und so. Kauft sie mir sowieso nicht mehr ab :oops:

Dass es auch Bettlaken in Seersucker gibt, wusste ich gar nicht. Da möchte ich allerdings nicht drauf liegen müssen :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bettwäsche

Vor allem sind die Bettlaken total unangenehm wenn man wie ich keinen Weichspüler verwendet. *schüttel*


Das erspart mir dankenswerterweise das höfliche Getue, von wegen "das schaffe ich doch auch alleine, mache ich später" und so. Kauft sie mir sowieso nicht mehr ab :oops:


:kicher:

Kommt mir so bekannt vor. :nix: Meine Schwiegermutter kriegt von meinem Mann auch ab und an nen Korb gebracht - sie hat es mehr als einmal angeboten, ich hab mich etwas geziert ... schaff ich auch allein und so :sagnix:, mein Mann hat sich dann einfach mal nen Korb geschnappt und ihr gebracht und meinte: Warum nicht wenn sie so scharf drauf ist ... :heilisch:

:knutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bettwäsche

Im Sommer benutze ich nur Bettwäsche aus Frottee, also zumindest fühlt sie sich an wie ein Handtuch und das ist super angenehm :)
Habe die vor Jahren mal zum Auszug von meiner Mutter eingepackt bekommen, ich glaube die ist schon Uralt ... aber im Sommer einfach genial :bravo:

Und Bügeln ? Ehm ... Ich bügel nix :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bettwäsche

Hat jemand von euch Mako-Satin?

War heute im Fachhandel, aber ich wollt eigentlich nicht gleich das komplette Schlafzimmer kaufen :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bettwäsche

Dieses Mako Satin hatte ich letztens bei Hammer gekauft, war um 50% runtergesetzt. Ich hab sie gewaschen und dann aufgehängt, weil drin stand, dass man es besser lufttrocknen sollte. Ich wollte sie dann von der Leine nehmen und sie staubte ohne Ende. :umfall: Danach hab ich sie dann nochmal gewaschen und dann in den Trockner. Aber danach das gleiche Bild :ochne: Ich glaub die Bettwäsche hat 3 Mal den Trockner von innen gesehen. Danach war es nur noch ein bsischen.
Dann hab ichs aufgezogen. Lag abends drin und dachte: Warum kribbelt das so komisch. :???: Ich hab ungelogen 10 MInuten drin gelegen und hatte eine rote Wange. :ochne: Und es piekste und kratzte irgendwie nur noch. Ich habs dann komplett abgezogen und das Bett neu bezogen.
Hab die Bettwäsche wieder zurückgebracht. Für mich einmal und nie wieder.

Ich hab nur Jersey Bettwäsche und die find ich im Winter wie Sommer super. :jaja: Und bügeln tu ich die auch nicht. Aber meine Schwiemu würd die auch bügeln. :nix:
 
Oben