Haustiere Bettel-Kater

L

LuLeTi

AW: Bettel-Kater

:winke:

Danke erst mal - ich werde mal mein Glück versuchen.

Gut's Nächtle!
Martina

P.S. Guckst du bei Gelegenheit auch mal in das "Kratzbaum-Thema".
Der Kleine "zerlegt" mir nämlich langsam aber sicher die Möbel...

DANKE!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bettel-Kater

:winke:

Du sag mal, wann wurde er das letzte Mal entwurmt?
Ständige Bettelei kenne ich von GringoBill in dem Zeitraum bevor der die Würmer erbrochen hat :bruddel: nur was ich zu doof die Anzeichen zu erkennen.

Ansonsten bin überzeugt von Hills Trockenfutter :prima:
 
L

LuLeTi

AW: Bettel-Kater

:winke:

Du sag mal, wann wurde er das letzte Mal entwurmt?
Ständige Bettelei kenne ich von GringoBill in dem Zeitraum bevor der die Würmer erbrochen hat :bruddel: nur was ich zu doof die Anzeichen zu erkennen.

Ansonsten bin überzeugt von Hills Trockenfutter :prima:

:umfall: , wo ist bloss der "Kotz-Smiley" hin...
Der Kleine ist uns ja erst vor einigen Monaten zugelaufen und da haben wir bei ihm das volle Programm machen lassen - von Impfungen über Entwurmung und Blut-Test. Ich denke mal, daran kann es nicht liegen - oder wie oft muss man das machen?

LG
Martina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bettel-Kater

Katzen mit Freigang haben eigentlich immer Würmer *bäh*
und Indoor-Katze auch ganz oft, wie mir gesagt wurde, sind da wohl öfter mal Eier im Nassfutter *doppelbähundschüttel*
GB wurde 3 Monate vor der Kotzattacke entwurmt - und ist bis jetzt drin in der Bude *würg*
 
Oben