Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geh mal in die Suchfunktion und gib rutsche oder Hochbett ein. Das Thema ist mehrfach diskuttiert worden die letzte Zeit. Letztmalig bei Alex, aber das hast du ja gelesen.
Doch, Stef hat da geschrieben, dass Lynn die ganze Nacht tobt. Und wie gesagt: es muss mindestens noch zwei Postings mit diesem Thema hier geben. Suchen musst du allerdings selber...
das was ich mir ausgesucht habe hat erstmal keine Rutsche. Da muss der Opi herhalten :-D Aber ich habe noch nicht mit dem besprochen ob er das machen würde. Aber ein guter Gedankengang
also wir hatten so ein tolles Bett - leider ist die Rutsche mit samt Kind runtergekommen :-?
Seither steht die Rutsche neben mir hier im Büro und Jonathan hüpft vom halbhohen Bett
LG Silly
P.S. nachts haben die Zwerge geschlafen und nicht gerutscht - ist eine Frage der Konsquenz