Bett mit Rutsche?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hat das jemand von euch? habe ein KIzi im Auge wo eine Rutsche am Bett ist. nun überlege ich ob Jul die ganze Ncaht rumrutscht. Wie ist das bei euch?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Geh mal in die Suchfunktion und gib rutsche oder Hochbett ein. Das Thema ist mehrfach diskuttiert worden die letzte Zeit. Letztmalig bei Alex, aber das hast du ja gelesen.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja habe ich gelesen, aber da schreib keiner wie die Kinder sich in der Nacht verhalten. Das intgeressiert mich viel mehr

lg sandra :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Doch, Stef hat da geschrieben, dass Lynn die ganze Nacht tobt. Und wie gesagt: es muss mindestens noch zwei Postings mit diesem Thema hier geben. Suchen musst du allerdings selber... :D :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke hatte ich, naja nachher nochmal in rhe machen. bestimmt übersehen. Das das Posting von Stef ist hilft mir schonmal!

lg sandra :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
das was ich mir ausgesucht habe hat erstmal keine Rutsche. Da muss der Opi herhalten :-D Aber ich habe noch nicht mit dem besprochen ob er das machen würde. Aber ein guter Gedankengang

lg sandra :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Ignatia,

also wir hatten so ein tolles Bett - leider ist die Rutsche mit samt Kind runtergekommen :-?
Seither steht die Rutsche neben mir hier im Büro und Jonathan hüpft vom halbhohen Bett :jaja:

LG Silly
P.S. nachts haben die Zwerge geschlafen und nicht gerutscht - ist eine Frage der Konsquenz :jaja:
 
Oben