Bett anstreichen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bett anstreichen

ist das gemessen von der oberkante der unteren matratze bis zum unteren rand der oberen matratue?

Blickt noch jemand durch?

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bett anstreichen

Also ich fänd Bett unten und Bett Mitte zu wenig Abstand! Dann eher die untere Matratze auf den Boden, das geht. Da musst du nur mit der Belüftung aufpassen. Uns ist mal eine Matratze geschimmelt, die auf dem Boden lag. Man schwitzt ja nachts sehr stark und das muss irgendwie auslüften.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bett anstreichen

ich habe das jetzt noch nicht ausgemessen gehabt... mom gehe mal einen zolltock suchen.



Oh da habe ich mich aber ganz schön verschätzt. Dann gib es lieber Amouna.

Obwohl ich es sooooo schön finde :-(

Auf dem Boden ist mir zu heikel. Nachher habe ich Schimmel *örks*

LG Sandra
 
A

Amouna

AW: Bett anstreichen

Huhu zusammen,

öhm, eigentlich hatte ich mich zuerst für das Bett von AlexLila gemeldet ...

Alles Liebe
Iman.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Bett anstreichen

Habe doch gesagt du kannst es haben.
Wir haben uns ziemlich zeitgleich gemeldet

lg sandra
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Bett anstreichen

Das weiß ich doch deswegen hatte ich es ja auch geschreiben. *zwinker*
Ich habe da nicht vergessen.

lg Alex
 
Oben