Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Corinna

Forenomi
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

nici hat gesagt.:
Da schau! Hier haben wir schon wieder geschlossene Schneedecke und tanzende Flocken in der Luft :umfall:

Es ist zum Davonlaufen!
d035.gif

Komm zu mir, Schnuckelchen und wir machen lange Spaziergänge im Sonnen-Regen-Wind-Gemenge....

:-D

:tröst:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Ich schließ mich Nicis Wunsch an - kann die Goldmarie mal nach Hause gehen und die faule Pechmarie hinschicken?? Dann gibt's wenigstens auch keinen Schnee mehr *grrrr* ich will endlich Frühling!! (Und ich finde diesen Wunsch für das aktuelle Datum nicht_wirklich_ungewöhnlich...) Wir haben aktuell -3 Grad draußen :bibber:

Genervte Grüße

Alex
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Mädels, ist euch tagelanger grauer, Dauerregen lieber?

Ich liebe das sonnige Winterwonderland
 

nici

keiner Titel
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Hach, Corinna, vielleict gewinn ich ja morgen im Lotto! :nix:

Ich bin grad am Lüften! Tuts nen Schlag und mir fällt ein Rieseneiszapfen ins Wohnzimmer. :piebts: Bin ich jetzt in Alaska? :???:
 
Oben