Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Genial will auch keinen Schnee mehr haben , nein will sonne und schöne blumbele(Blumen) sehen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

wie gesagt hier gewittert es...mmhh..naja...

Ich bin ja seit neustem: Frau Wolle *grins*
 

Corinna

Forenomi
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

:hahaha:

:weglach:

Oh weh..... :-D

ICH habe hier keinen Schnee..... :nix:

:cry: allerdings seit drei Tagen auch regen... :cry:
 

christine

Weltreisende
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Ich finde, Frau Holle sollte mal nen Kaffee trinken gehen und dann in den Winterschlaf verfallen. Ich will den Schnee nicht mehr!!!

christine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Oh bitte!!!!!

Mach schnell heia!!!

Hier hat es auch drei Tage geregnet und nun schneit es schon wieder wie verrückt! Schade nur, dass das Streusalz seit Donnerstag alle ist!

Da kam man nicht mehr mit der Nachlieferung hinterher! So kam es das die Straße bei meinen Eltern eher einer Eisbahn ähnelte!

Also los Frau H. aus dem H. beweg deinen H. ins Haus, mach die Fenster zu und steig gefälligst auf Blätter als Decken um! Die muss man nicht ausschütteln!

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

nici hat gesagt.:
Ok, auch nich dolle.... aber nich ganz so weit weg von Frühling :bruddel:

Stimmt, die Temperaturen sind hier ziemlich angenehm...
Und die Sonne lugt trotzdem immer mal wieder durch! :jaja:

:tröst:
 

nici

keiner Titel
AW: Betrifft: Schneesturm, z.Hd. Frau Holle

Corinna hat gesagt.:
Stimmt, die Temperaturen sind hier ziemlich angenehm...
Und die Sonne lugt trotzdem immer mal wieder durch! :jaja:

:tröst:

Da schau! Hier haben wir schon wieder geschlossene Schneedecke und tanzende Flocken in der Luft :umfall:

Es ist zum Davonlaufen!
d035.gif
 
Oben