Betrifft mich - Mandeln

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Kim, für ein Hals-CT wird meist Kontrastmittel gegeben, gespritzt wird es in eine Armvene. Stell Dich drauf ein, daß nach der Gabe des Kontrastmittels ein Wärmegefühl und manchmal ein metallischer Geschmack im Mund entsteht. Beides ist normal.
Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Huhu Kim,

heute hast du den termin,oder? Ich drück schon den ganzen Tag die daumen, das alles gut geht!

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Betrifft mich - Mandeln

Huhu Kim,

heute hast du den termin,oder? Ich drück schon den ganzen Tag die daumen, das alles gut geht!

Lg,
Michaela

Danke :bussi:
Es ist "gut" gegangen. Ich hab zwar alles mögliche entzündet im Halsbereich, aber so wies aussieht hat sich meine Angst nicht bestätigt :wink:

Danke, Anke :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Das klingt richtig gut, Kim. Dann laß die Entzündungen mal behandeln, damit Dein Körper wieder zur Ruhe kommt. Sollten die nämlich schon länger da sein, kann das auch die Ursache für diese ominösen Gelenkschmerzen und die Müdigkeit sein, die Du vor einiger Zeit hattest.
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Betrifft mich - Mandeln

:jaja: Meine HNO-Ärztin ist ja im Urlaub. Ich hab aber gebeten, dass der Befund auch zu meinem Hausarzt geschickt wird. AB verschreiben kann auch er erstmal, hoff ich.

:bussi:
Kim
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Huhu,

wenigstens ist es "nix ernstes". Hoffentlich bekommt man die entzündungen schnell in den Griff! Muss ja ziemlich unangenehm sein

Gute Besserung weiterhin!

Lg,
Michaela
 
Oben