Betrifft mich - Mandeln

Hedwig

Sternenfee
Liebe Anke oder wer es weiß :wink:

Was bedeutet es, wenn auf der Überweisung für ein CT vom Hals steht "Lymphadentitis colli"?

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Öhm Lymphknotenentzündung?? So würd ich das jetzt verstehen....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Na dann lag ich ja nicht so falsch.War doch gut meiner schwester bei der fortbildung über die schulter zu schauen..

Klingt aber echt nicht gut, wann hast du einen termin beim Arzt ,Kim??
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Betrifft mich - Mandeln

Danke euch. Bei Wiki war ich schon aber werd so gar nicht schlau draus-
die Mandeln sind nämlich schon seit min zwei Jahren vergrößert und erst jetzt, wo mein Hals dauer verhärtet ist, werd ich zum CT geschickt.

Am Mittwoch nächste Woche.
Und ich hab ein scheiß Bauchgefühl.....Zumal meine Mutter Stein und Bein schwört, dass ich die Mandeln als Kind rausoperiert bekommen habe...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Betrifft mich - Mandeln

Warum wurden dir denn die Mandeln noch nicht entfernt wenn du da so Probleme mit hast,mal Laienhaft gefragt :oops:

So oder so hoffe ich ganz fest für dich das "dein Bauch" sich irrt :tröst:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Betrifft mich - Mandeln

Huhu,

Mandel sind nicht gleich Lymphdrüsen/knoten , denk ich mal.Ich kann meine Schwester grad nicht fragen die ist in Irland beruflich.

Warte wir mal ab was Anke sagt. Gute Besserung wünsch ich dir auf jedenfall!!

Lg,
Michaela
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Betrifft mich - Mandeln

Warum wurden dir denn die Mandeln noch nicht entfernt wenn du da so Probleme mit hast,mal Laienhaft gefragt :oops:

So oder so hoffe ich ganz fest für dich das "dein Bauch" sich irrt :tröst:

bisher hat wohl keiner wirklich gemerkt, dass die probleme machen.
und jetzt sollen sie raus, aber vorher sicher gegangen werden, dass da nicht noch "was anderes" ist. was immer das sein mag. sie gehen wohl bis tief in den hals runter.

@michi: doch, mandeln sind lypmphknoten, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Oben