betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:hechel:


:sabber:


Oh ja bütte1 Die sind soooo legga, haben wir Weihnachten ja auch probiert..Und sie waren von der Exilfriesin :jaja:

:rolleyes:

Hab ich schon gesagt das ich mich freu *g*



Nee, ich glaub das hattest du noch nicht erwähnt. Na dann back ich mal welche, die gehen nämlich so schön schnell und mit Zitronen- oder Schokoguss sind die sooooo legga :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Ach ich freu mich .
Keks hören sich lecker an und frische Schlachtewurst sowieso.
Also bringe ich wie besprochen ein paar Nackensteaks mit, ja?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

boah, ich seh schon das mein WW Plan am Samstag nicht auf geht *örks* und das wo es momentan wieder sooo gut klappt :heilisch:

Also bring ich die Brezeln und das Brot mit *aufdemEinkaufszettelnotier*

Ich freu mich schon!!!!

Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

boah, ich seh schon das mein WW Plan am Samstag nicht auf geht *örks* und das wo es momentan wieder sooo gut klappt :heilisch:

Also bring ich die Brezeln und das Brot mit *aufdemEinkaufszettelnotier*

Ich freu mich schon!!!!

Heike


Heike wir essen dann das Gemüse, die Brezeln und vom Fisch den die Andrea mitbringt oder von meinem Hähnchenbrustfilet denn ich hab auch gerade wieder schön abgenommen :bravo:
 

Kathi

Dino
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Und was bringe ich nun mit? Vielleicht so kleine Nürnberger. Zumindest Tim isst die sehr gerne.

Was noch?
 

Kathi

Dino
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Aaaaalso:

Tim ist krank :umfall: . Mein Mann war heute Nachmittag mit ihm beim Arzt, weil der Husten immer doller wurde. Nun muss Tim erst mal zu Hause bleiben :( .

Mein allerliebster Mann hat sich aber angeboten, mit Tim am Sonnabend zu Hause zu bleiben, damit ich zum Treffen fahren kann. (WIe kann ich das je wieder gut machen?)

Ich werde also Nürnberger Würstchen mitbringen. Was noch? Kuchen? Muffins? Kekse? ...?

Bis morgen früh müsste ich es wissen, wegen des Einkaufs.

:winke:
 
Oben