betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Ach Mädels *schnief* ich bin ja *schluchz* sowas von *schluck* gerührt.........................................also back ich am Freitag den ekeligen Fantakuchen und beglück euch mit meinem Nudelsalat.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:cool:.. Zum Thema Fensterputzen.. Da ich das ja genauso "gerne" mache wie Du :zwinker: bin ich gerührt das wir wie Staatsbesuch behandelt werden und schätze es dementsprechend..:blumen:

Ich bring also Fleisch, Wurst, Baguette und sonst noch legga mit was mir Freitag so in die Hände fällt beim einkaufen..:mrgreen:..

und Gute Laune..

Ach Jenni..Schade... Hatte mich schon gefreut die nase aus dem Vorzelt zuppeln zu sehen..:grins*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

öhem.. mal "altersgerecht ne blöde Zwischenfrage stellen muß" .. wird dennoch der Grill angefeuert? ich frach lieba mal nach wg. dem Salatte den ich machen wollt

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:winke:

Hm..DAS sollt ich ja mal fragen bevor ich Fleisch kauf..Blo** bin :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

:winke:

Rrrreeeeennniiii *kreisch*

Was wie und überhaupt machen wir den nu? "Nur Kaffee" oder doch so richtig :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Was schert uns das Wetter im Bezug auf den Grill? ;)

fragt
Andrea
- mit dickem Fell -
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Ja na wollt ihr denn grillen ??? von mir aus gerne...............................
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Jaaaaaaa Bütte :heilisch:

Dann sind die Kids für den Heimweg abgefüttert..:mrgreen:
 
Oben