Reni
die heisse Ohren macht
Hiobsbotschaft beim Fensterputzen: Aus gegebenem Anlass, dem vielleicht gebrochenem Finger der Jenny,des MD-Infektes derselben, der Erkältung der Leonie und der Hannah haben wir beschlossen, daß es besser ist, wenn die Jenny sich die 700 km nicht antut. Es tut mir unsagbar leid, wo ich mich doch gar nicht gefreut habe und wer mich kennt weiß, ich putz Fenster nur für Staatsbesuch oder wenn ich sehen will wie´s Wetter is :weglach:
Nun steht noch die Frage an, diejenigen, die ihr am Samstag herkommen wolltet, wollt ihr immer noch oder wollt ihr lieber herkommen wenn die Jenny es wirklich mal schafft hier zu sein? Wer wegen Hannahs Erkältung bedenken hat, sie würde ich eh nur kurz zum anschauen runterholen (je nachdem wie es ihr bis Samstag geht, sie bekommt ja wieder AB
) und einen Großteil des Nachmittages verschläft sie ja eh noch. Sagt doch mal an, wie es euch lieber wäre.
völlig traurige Grüße
Reni :cry:
Nun steht noch die Frage an, diejenigen, die ihr am Samstag herkommen wolltet, wollt ihr immer noch oder wollt ihr lieber herkommen wenn die Jenny es wirklich mal schafft hier zu sein? Wer wegen Hannahs Erkältung bedenken hat, sie würde ich eh nur kurz zum anschauen runterholen (je nachdem wie es ihr bis Samstag geht, sie bekommt ja wieder AB
völlig traurige Grüße
Reni :cry: