betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni

die heisse Ohren macht
Hiobsbotschaft beim Fensterputzen: Aus gegebenem Anlass, dem vielleicht gebrochenem Finger der Jenny,des MD-Infektes derselben, der Erkältung der Leonie und der Hannah haben wir beschlossen, daß es besser ist, wenn die Jenny sich die 700 km nicht antut. Es tut mir unsagbar leid, wo ich mich doch gar nicht gefreut habe und wer mich kennt weiß, ich putz Fenster nur für Staatsbesuch oder wenn ich sehen will wie´s Wetter is :weglach:

Nun steht noch die Frage an, diejenigen, die ihr am Samstag herkommen wolltet, wollt ihr immer noch oder wollt ihr lieber herkommen wenn die Jenny es wirklich mal schafft hier zu sein? Wer wegen Hannahs Erkältung bedenken hat, sie würde ich eh nur kurz zum anschauen runterholen (je nachdem wie es ihr bis Samstag geht, sie bekommt ja wieder AB :( ) und einen Großteil des Nachmittages verschläft sie ja eh noch. Sagt doch mal an, wie es euch lieber wäre.


völlig traurige Grüße
Reni :cry:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni, ich kann das nihct heute entscheiden. Ich würd schon gern ... aber ich muss mir erst meine Kinder ansehen. Fabi hat Reizhusten, der ist aber unkritisch. Ariane ist unspezifiziert, ich vermute Nachwirkungen des unterdrückten Asthmaanfalls. Aber: die KiTa hat Influenza B Auftreten und ab morgen zu, zumal nur noch eine Erzieherin da ist. Ich will euch nix einschleppen ... Der KiA hat heute aber nur Babysprechstunde (und das finde ich richtig so), äußerte aber erstmal keine Zweifel, dass wir Influenzafrei sind.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Och herzl, ich wäre ja wirklich nicht dabei gewesen. Leider.

wollt nur sagen dass es mir leid tut, dass aus eurem "Nicht-Treffen" nun wirklich nix wird. Das ist ja wie verhext.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Kann ich verstehen, meld dich einfach wenn du es weißt und ich drück euch die Daumen daß ihr verschont bleibt.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Mir wäre es ganz lieb, es auf später zu verschieben. (Obwohl ich mich schon sehr freue.)
Erstens würde ich Jenny :tröst: gern persönlich kennenlernen und
Zweitens hab ich ziemlich Zeitdruck wegen meiner Feier. :heilisch:

Aber wenn Du nun schon beim Fenster putzen bist... :bissig:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Mir wäre es ganz lieb, es auf später zu verschieben. (Obwohl ich mich schon sehr freue.)
Erstens würde ich Jenny :tröst: gern persönlich kennenlernen und
Zweitens hab ich ziemlich Zeitdruck wegen meiner Feier. :heilisch:

Aber wenn Du nun schon beim Fenster putzen bist... :bissig:


nönö. die mach mal schön selber..............
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: betreff: Treffen bei mir am 8.3.08

Reni, es sind doch nur noch 7 Dachfenster! Die anderen und die im Wintergarten sind schon fertig! :nix:
 
Oben