Besucherritze - Buchempfehlung

F

fine

AW: Besucherritze - Buchempfehlung

so ist es, dafür brauch ich aber kein Buch..........

lg
Bärbel

Eigendlich bräuchte man dafür vielleicht kein Buch, da man ja mit einer mütterlichen Intuition ausgestattet ist, aber man lebt mit seinen Kindern ja nicht in einem Vakuum sondern in einer Mitwelt und diese Mitwelt beinflusst die Gedanken und das Handeln. Da fand ich ein Buch das Hintergrundwissen und Informationen liefert, die mich darin bestärken meiner Intuition zu folgen sehr hilfreich. Wir sind als Menschen ja keine Instinkt geleiteten Tiere sondern Kulturwesen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Besucherritze - Buchempfehlung

Ich werd's jetzt auch mal meiner Freundin leihen, obwohl sie meint sie wäre mitlerweile sehr entspannt,
was das Thema betrifft, aber so ein bißchen Bestätigung tut doch jedem gut.
Ich habe jetzt auch mal mit einer entfernten Bekannten gesprochen, deren Sohn auch so schlecht schläft, und die ist völlig fertig und will ihrem Sohn jetzt irgendwie das Schlafen beibringen, na viel Erfolg. Sie möchte ihn aber auch nicht mit zu sich ins Bett nehmen, da bekommt sie ihn ja nicht wieder raus, für sie wäre das Buch evtl. mal wirklich was.
 
P

Paulchen

AW: Besucherritze - Buchempfehlung

Ich wäre vor 9 Jahren sehr glücklich über eine solche Buchempfehlung gewesen, mir fehlte nämlich diese sogenannte "mütterliche Intuition" und wenn das schwierig ist, macht es Sinn, sich zu informieren, damit wenigstens der Kopf kapiert, was das Gefühl nicht hinbekommt.
 
Oben