Besuch in der Grossfamilie.....

christine

Weltreisende
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

Hallo!

Ich hab auch höchsten Respekt vor solchen Frauen. Ich hab eine Bekannte, die hat auch 4 Kinder und das älteste ist 6. Die hat auch die Ruhe weg.

Eine Familie hat 9 und das ist der Oberhammer. Das größte Problem dort ist die Ehe, die sehr gelitten hat, aber das mit den Kindern ist so klasse, alle so gut geraten und die Frau hat es auch super drauf mit dem Haushalt. Keine Ahnung, wie die das macht.

Für mich wär das nichts, ich bin mit meinen zweien total ausgelastet.

christine
 
B

Bibiana

AW: Besuch in der Grossfamilie.....

Wir sind auch ne Großfamilie. Haben vier Kinder, das fünfte ist unterwegs. Ich empfinde das irgendwie gar nicht als Streß, man wächst wohl einfach hinein.
Klar könnte ich auch manchmal alle 4 an die Wand klatschen :nix: , aber es hilft ja doch nix....

Mein Mann ist Einzelkind, und wir haben uns erst kennengelernt als ich schon drei Kinder aus erster Ehe hatte, ihn bewundere ich. Er war damals 22 und hatte von heute auf morgen auf einen Schlag drei Kinder, das war für ihn aber kein Problem!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

Hut ab für deinen Mann!!! Drei auf einen Streich ist gerade für Männer meistens schwerer als für Frauen! Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde Grossfamilien toll. Wollte anfangs auch selber gern so viele Kids wie möglich. Hat aus verschiedenen Gründen halt nicht hingehaun und ich denke ich bin mittlerweile echt zufrieden und glücklich....
 

Corinna

Forenomi
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

:hahaha:

Liest sich fast wie bei uns....

:) Nur, daß ich hier keinen Keller habe, in dem ich eine extra-Portion Stahlseile stapeln könnte und ebenso nicht ganz so viele Kinder.... :-D

:bussi:

:heilisch:Hat da jemand die Sucht gepackt??? :heilisch:

:weghier:
 
C

Carrrie

AW: Besuch in der Grossfamilie.....

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich geh mal im Keller guggen ob da Ersatzstahlseile liegen;-)
Auf 7 Kinder komme ich zwar auch nur mit geborgten, aber meine 4 reichen auch*seufz*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

7 Kinder??? WOW kann ich da nur sagen. Die Frau hat wirklich Bewunderung verdient.

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Meine Mama hat mich und meine 3 Geschwister auch alle in 5 Jahren bekommen. Deswegen weiss ich, was sie manchmal einen Stress hatte.

HUT AB.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

MajaundAmelie hat gesagt.:
7 Kinder??? WOW kann ich da nur sagen. Die Frau hat wirklich Bewunderung verdient.

Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Meine Mama hat mich und meine 3 Geschwister auch alle in 5 Jahren bekommen. Deswegen weiss ich, was sie manchmal einen Stress hatte.

HUT AB.


Ja 7 sind schon ne Menge, aber wenn ich dann an meine Tante denke.... die hat 16!:umfall: Und davon nur 2 Mädels.....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Besuch in der Grossfamilie.....

Streichelzoo hat gesagt.:
Ja 7 sind schon ne Menge, aber wenn ich dann an meine Tante denke.... die hat 16!:umfall: Und davon nur 2 Mädels.....
Die Mutter meiner Schwiegermutter hatte 11 Kinder ... zwischendurch hat sie auch einige verloren.

Ich denke, die hatten damals echt kein anderes Hobby :hahaha:

Ich frage mich nur manchmal, wie in der heutigen Zeit noch so große Kindermengen entstehen können.

LG
Rebecca
 
Oben