Bestrafung mit kaltem Wasser

G

giulia03

Uff, ist das anstrengend...

...sich für einen Beitrag zu rechtfertigen, der in der Wortwahl sooo schlimm ist und dann auch noch völlig überflüssig ist, weil es eine Antwort auf einen 4 Wochen alten Beitrag ist. Nun denn, so sei es: Ich möchte hiermit klarstellen, daß meine "Strafe" nicht auf die Kinder bezogen war, sondern auf deren "böse" Mutter (bin auch nach wie vor der Meinung, daß sie ihre eigene Bestrafung mal am eigenen Leibe spüren sollte). Zum Thema Hörensagen: ich glaube nicht, daß Patrizia diese Geschichte erfunden hat, denn ich kenne sie PERSÖNLICH. Desweiteren bin ich der Meinung, daß jede Mutter empört ist, wenn sie so etwas hört. Ich BIN empört und das war meine Reaktion darauf. Und beim "schmökern" durch die Beiträge ist mir das ins Auge gefallen. Sorry, daß ich neu hier bin und mich erdreistet habe, jetzt noch darauf zu reagieren. So, nun wird das hier entweder akzeptiert, ignoriert oder Ihr prasselt wieder mit "mach-Dich-nicht-so-wichtig"-Kommentaren auf mich ein.
Gruß
Martina
 

Conny

Mrs. Snape
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Hat dir der Hinweis von Ute gestern nicht gereicht?? Hier wird Wert auf Höflichkeit gelegt und dein 1. sowie dein jetziger Beitrag sprüht nicht gerade davon. Und niemand hat einen "mach-dich-nicht-so-wichtig" Kommentar abgegeben.
Mir scheint nur eher, dass du auf eine hitzige Diskussion aus bist, deinen Beiträgen nach zu urteilen. Und das muß nun wirklich nicht sein, denn traurig genug ist das Thema.
 
D

Diana-maus

hallo,

ich denke auch dass man sowas nie sagen kann wenn man die Menschen nicht kennt. Vor allem verstehe ich nicht wie Stefan schreiben kann "warum hast Du sie nicht angezeigt". Also bevor man jemanden anzeigt sollte man doch erstmal richtig nach forschen ! Und an Martina, ich glaube ja das Du patricia kennst und sie das auch so erzählt bekommen hat aber warum erzählt diese Schwester patricia sowas? Und nicht erstmal ihrer Schwester hilft. Viellecht ist diese Frau überfordert oder wer weiß was. Vielleicht hat sie das Kind auch nur abgeduscht und nicht 5 später hieß es dann 10 Minuten. Ich denke man sollte da aufpassen was man sagt, diese Frau kennen wir nicht und sie kann sich ja noch nicht mal recht fertigen und wird hier an den Marderpfahl geprangert.


lg Diana
 
S

Stefan70

Hallo Diana,

Patti f hat gesagt.:
...denn sowas muss man doch anzeigen.

Nur darauf bezog ich mich. Meine Frage war in der Tonart "warum tust du es dann nicht" gemeint. Der Gedankenanstoß kam also nicht von mir.
 
D

Diana-maus

Hallo Stefan,

ok. jetzt verstehe ich wie Du es gemeint hast. :schaumal:

lg Diana
 
G

giulia03

Hallo Conny,
ich bin keineswegs auf hitzige Diskussionen aus. Fand es nur ungerecht, derart attackiert zu werden für ein spontane Reaktion. Und gerade die Aussage, daß es sich um einen 4 Wochen alten Beitrag handele, fand ich überflüssig. Bei mir ist eher der Eindruck entstanden, daß "Neue" erstmal auf den Prüfstand kommen und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Aber gut - wie gesagt, ich bin eigentlich hier, um nette Leute kennenzulernen und mich auszutasuchen. Der Start ist mißglückt und ich werde mich in Zukunft bemühen, mein Temperament zu zügeln und nicht gleich das erste in die Tastatur zu hämmern, was mir einfällt. Gebongt???
Grüße
Martina
 
Oben