Bestrafung mit kaltem Wasser

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich bin total geschockt und empört,und wütend was mir heute meine schwägerin erzählt hat.
Ihre Schwester hat Zwillinge,die jetzt ungefähr 2,5 Jahre alt sind.
Sie hat ihr erzählt , dass der junge der beiden sich die Windel auszieht und auf den Boden uriniert.
Zur Strafe stellt sie ihn unter der Dusche und duscht ihn mit kaltem Wasser ab.Am Anfang 5 Minuten lang.
Wenn er wieder macht verlängert sie die duschzeit.

das macht mich so wütend. meine schwägerin kann es auch nicht nachvolziehen,wie ihre schwester ihre kinder so bestrafen kann.
DAS IST DOCH QUÄLEREI

Als sie mir das erzählt hat kamen mir die tränen :-(

Leider kenn ich ihre schwester nicht ,hab sie nie kennenglernt, denn sowas muss man doch anzeigen.Sie wohnt sehr weit weg.
Wenn ich mir vorstelle, wie diese Kinder frieren müssen unter dieser Dusche,wie verzweifelt. 10Minuten ist doch eine lange Zeit.

Es tut mir so leid ,und ich fühle mich so machtlos.die armen Kinder
Ich darf darüber nicht nachdenken.

Wie würdet ihr handeln?

LG Patti
 
M

MamaKati

Kann mir mal jemand helfen? Ist das irgendwie dasselbe Thema wie in sauber und trocken?

:verdutz:

Kati
 
T

tanjah

Das ist ja echt der Hammer:shock:.Wie kann eine Mutter so etwas tun?Sie weiss wahrscheinlich sich nicht anders zu helfen.Sie sollte lieber mal überlegen warum der Kleine das tut:trotz:.
Es gibt schon eigenartige Erziehungsmethoden!!! :nix:
Liebe Grüsse:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Das hab ich meine Schwägerin auch gefragt.Sie sagte sie hätte gesagt ,die Schwester ihres mannes würde es bei Ihrem Kind genauso machen.

Also ich zweifle an gesunden Menschenverstand.
 
T

tanjah

Also bei so etwas kann ich kein Verständnis zeigen.Ein Kind kann sich da nicht wehren.Der kriegt ja einen Horror vor Duschen.Nachher wundert sie sich wenn er trara macht vor dem Duschen.
 

nici

keiner Titel
Entschuldigt bitte, ich hab heut meinen besonderen tag...

Ich kann solche Postings (noch dazu im Kaffeeklatsch) überhaupt nicht leiden! So.

Erstens geht mir eine solche Situation nicht mehr aus dem Kopf und mir ist schlecht. Und da frag ich mich: hat das jetzt sein müssen? (Ok, ich müßte es nicht lesen, aber manchmal weiß man nicht wirklich was einen hinter einer Überschrift erwartet)

Und zweitens hoffe ich aus tiefstem Herzen, daß gelogen, oder zumindest megamäßig übertrieben ist.

Fazit: ich will sowas nicht wissen (und möchte wenigstens vorgewarnt werden) und frage mich ernsthaft was die Vebreitung hier für einen Zweck erfüllen soll.

Nicole
 

Glace

nächtliche Muse
:entsetzt:
Oh, mein Gott.
Das is ja mal....
Das kann ich jetzt garnicht Fassen.
Oh man. Ich finde dazu gerade keine Worte, sorry, das is ja wohl mal.
Was muß den passiert sein, das man zu so Methoden greift.....



Sorry, war so geschockt davon, das ich etwas zu heftig Gepostet hab.
Habs geändert und finde irgendwie immer noch nicht die richtigen Worte...

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Das tut mir leid!
Ich versuche es zu verschieben im Kummerkasten.

Ich habe es nur so erzählt bekommen. Es hat mich aber beschäftigt,und wusste nicht sorecht wohin damit.

Sorry ,nochmal

LG patti
 
Oben