Bestens vorbereitet und ein wenig Glück :))))

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bestens vorbereitet und ein wenig Glück :))))

Das ist ja megageil....... mensch bei Euch rührt sich was!!!!

Da bin ich mal gespannst was Du noch berichtest, was aus dem heutigen Tag noch wird :))))))
 

Monsy

Agent Amour
AW: Bestens vorbereitet und ein wenig Glück :))))

Bine grüßt Bine.

Du machst ja Sachen, grins* Bist für alles zu haben.

Ich kann leider mit Fußball nichts anfangen, aber das macht denke ich auch nichts.

Lg. von deinem kleinen blauen Monster alias der Telefonschreck
 
F

Frau Giraffe

AW: Bestens vorbereitet und ein wenig Glück :))))

ConnyP hat gesagt.:
Bine, das heißt Du kommst bald nach Frankfurt???:nix:

Jaaaaaaaaaaaa, es sieht ganz danach aus, in einem holländischen Auto mit vielen Holländern, die mir grad ne englische SMS geschickt haben, dass sie sich wohl um eine halbe Stunde verspäten.

(hoffentlich hab ich das auch richtig verstanden :???: )

Naja, auch egal, ich bi ja hier, und werd schonmal den Garten schmücken....natürlich schwarz rot orange :-D

Achso, das Spiel ist am 16.06. um 18 Uhr.......in Frankfurt...

:bussi: Bine

PS: noch 278 Minuten bis zum Anpfiff
 
Oben