Besteht Interesse an ...?

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Besteht Interesse an ...?

Was hast du denn von littel People?

Bauernhof,Pferdestall,Flugzeug,Das Stadthaus zum aufklappen,den Abc-Zoo und die Zahlenschule,Feuerwehr und und und.Mache heute abend Bilder...

Schade, den hätt ich vor Hannahs Geburtstag sehen sollen, nun hat sie ein Laufrad wo sie nicht auf den Boden kommt weil die Beene zu kurz sind :(

Habs gestern erst eingestellt,konntest du gar nicht sehen.Was für ein Laufrad hast du denn?Laura is ja auch niht grad ein Riese, aber beim Puky hauts hin...

Ist das Wutsch schon weg?

Sonst haette ich Interesse. Auch mit Abholen...

LG
Nette

Wir müssen auf Saso warten :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Besteht Interesse an ...?

Huhu
danke fürs reservieren.
Gebe es aber wieder frei, meine Nichte bekommt bald ein Laufrad und wir dann ihr Wutsch
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Besteht Interesse an ...?

Hach, vor der Stadt hab ich letztes Mal schon gestanden, als Karstadt wegen der Schließung alles reduziert hatte. *seufz* Was magst du denn für die haben *liebschau*?
 
Oben