Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

Jano

Engel auf Erden
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

huhu,
du meinst das armadillo-shirt, ja?
Insgesamt wären das 16€ plus Hermes 4,30- sagen wir 18€ incl. ?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

ähem, die Sachen sind nicht für dein 2003? Noah ist auch 7- aber dem passen die Sachen erst in 2-3 Jahren... (ich weise lieber drauf hin...)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

ne, die Sachen sind für jemand anders :). Deshalb weiß ich ja auch noch nicht, ob sie passen, muß erst mal die Maße weitergeben und dann auf Antwort warten :wink: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

ich meld mich, sobald ich Bescheid kriege :wink:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

sodala.... gebongt :) ... nehm ich alles so wie angegeben... tät auch noch ne jeans mehr deiner wahl für nen Gesamtpreis von 20 Euro nehmen.... ist so ne schöne runde Summe :hahaha:....

schickst Du mir ne PN mit deiner BV? ich schick Dir ne PN, wo die Sachen hingehen :wink:
 
Oben