Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

Jana, die 3/4-Jeans von S.Oliver, ist die noch zu haben, dann würde ich die nehmen...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

ja klar, die ist noch da, du kannst sie gerne haben (hoff. nicht für den kleinen...)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

ja klar, die ist noch da, du kannst sie gerne haben (hoff. nicht für den kleinen...)

Sorry, ich hab den Fred hier völlig verdrängt :oops:

Welchen "kleinen" meinst Du denn, hier wohnt nur ein grosser, der ist schon "viertel vor sieben" und ein Riese :mrgreen: Gut, er muss vielleicht noch ein bisschen reinwachsen, aber noch ist ja auch kein Wetter für Dreiviertelhosen...

Schick mir doch mal PN mit Bankverbindung, dann bin ich wenigstens das Geld schon mal los, mit Übergabe/Versand sprechen wir dann was ab, ok?

:bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

Du, ich meinte schon Deinen Sohn, ich glaube nicht, dass ihm die Hose im Sommer passen würde- das ist eher ne Hose für Jungs ab 13! ;-) Guck mal die Maße an und vergleich mal- Noah trägt 128- der ist meilenweit davon entfernt und ist auch 7.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Besteht Interesse an Klamotten für Jungs in 152/158?

Hab ich Knöppe auf den Augen, ich find nur Maße für die anderen Jeans :???:
Ich hab bei Wikipedia aber eine schöne Aufstellung zu Kindergrössen gefunden, ich vermesse ihn morgen mal und meld mich dann nochmal, ok?
 
Oben