Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Klasse, würde dann mit der Abholung eh noch etwas dauern, schaffe es diese Woche eh nicht mehr und dann fahren wir die Ferien über ja eh weg.
Sag mal R.össing liegt das nicht bei Euch ums Eck?

Ja 6 KM hinter uns Richtung Nordstemmen. Wieso ?!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Da bin ich am 26. wegen einem Einstellungsgespräch und dann ab Januar des öfteren wenn alles so ausgeht wie ich mir das wünsche. Und dann wäre eine evtl. Abholung ja schon datumstechnisch anzuvisieren*grins*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Da bin ich am 26. wegen einem Einstellungsgespräch und dann ab Januar des öfteren wenn alles so ausgeht wie ich mir das wünsche. Und dann wäre eine evtl. Abholung ja schon datumstechnisch anzuvisieren*grins*

Ja das hört sich gut an :jaja: Dann drücke ich mal fest die Daumen, für den Job und das wir uns dann öfters sehen :-D

Wäre nur lieb wenn Du mir dann sagst ob Du das Haus nimmst. Ich muss es bald abbauen und wenn ich weiß Du nimmst, stelle ich es natürlich in den Keller :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Danke für die Daumen.
Wie gesagt ich zeige es dem Gatten nachher und melde mich heute auf jeden Fall noch
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Danke für die Daumen.
Wie gesagt ich zeige es dem Gatten nachher und melde mich heute auf jeden Fall noch

Soviel dazu:umfall:
Dem Gatten sagt es eigentlich auch zu aber meinem KOnto nicht:umfall:
Habe gestern abend das Auto aus der Werkstatt geholt und der Spaß hat uns mal eben knappe 200 mehr gekostet als veranschlagt.
Sorry bin also raus und gebe frei
 

Alvae

Pieps
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Boa ist das schön... dafür müsste ich fast noch ein Mädchen kriegen...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Ab welchem Alter spielen Kinder mit sowas?? :heilisch:

Luna hat ihr erstes Puppenhaus mit einem Jahr bekommen :jaja: Mitlerweile hat sie 3 :umfall: und bekommt zum Geburtstag das Mini Baby Born Puppenhaus, das ich ergattern konnte :muh: Darum muss ja nun auch mal eins weg :wink:

Danke Mella fürs Bescheid sagen :)
 
Oben