Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

:winke: Lucie, ich hab Dich nicht vergessen, war aber heute erst so spät zu Hause und dann das Kind im Bett, das ich da nicht messen konnte :roll: Morgen früh bin ich aber zu Hause und hab Zeit, dann mach ich das sooooofort :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Also das Haus hat die Maße: ca. 65cm x 60 cm und die großen Puppen sind 12 cm groß und die Kinder etwas kleiner.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

liebe Tamara,
ich hab gestern beim halloweennachbarschaftsbesäufnis eins geschenkt bekommen :umfall: ...

aber ich frag mal meine Freundin ob sie Interesse hat, ich find das haus nämlich total schön und auch nicht teuer, ich hab ja jetzt rumgeschaut :wink:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Hallo,

ich habe einer Bekannten von dem Puppenhaus erzählt und es ihr hier bei mir auf dem PC gezeigt. Sie würde es nehmen und fragt was an Versand noch dazu kommen würde und ob man es auseinandernehmen kann.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Besteht Interesse an großem Holzpuppenhaus ?

Reni, sorry für die späte Nachricht :umfall:
Ich hab meinen Mann gefragt ob er es auseinander baut und er meint es ist komplett geleimt, wenn müsste ich es komplett verschicken. Meine Nachbarin (Postfrau :wink: ) meint, dass das kein Problem ist, das Paket wird zwar groß, aber wir müssten mit 6,90 € hinkommen :jaja:
 
Oben