Besteht Interesse an Fisher Price

Marli

Mausibausi
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Für das Sortierauto würde ich gern 9 Euro wollen, wenn es Ok ist??

Wenn du doch den Zug noch mitnimmst je nachdem ob Katahrina ihn nimmt, dann mache ich einen guten Gesamtpreis.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Das Auto ist gebongt :) Warten wir mal ab, was Katharina sagt.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

:piebts:


Ich glaube mit Katharina bin ich gemeint, oder?

Was soll der Zug kosten? Hätte schon Interesse, hatte aber vergessen mich nochmal zu melden. Also wenn ich zu spät bin, müßt Ihrs sagen :umfall:.

Ansonsten warte ich mal auf den Preis.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Marli

Mausibausi
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Alles in bester Ordnung Katahrina, wir warten ja :jaja:

Also ich hatte mir vorgestellt 14 Euro für den Zug, ich lass wie gesagt gern mit mir reden und /oder beteilige mich auch an den Versandkosten.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

:winke:

Katharina ist meine Tochter :).

Wenn der Zug ok ist, finde ich den Preis in Ordnung. Hast Du noch was, was Krach macht und evtl. schon für ein Krabbelbaby ist?
Dann würde ich evtl. noch was dazunehmen.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Marli

Mausibausi
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

*uppppps* stümmt du bist ja Martina :peinlich:

Der Zug funktioniert einwandfrei nix kaputt oder beschädigt.

Ich habe noch das Vtech Entdeckerbuch und für das kleine süsse Alter fand ich den Vtech Spielzoo den ich auf der ersten Seite habe auch ganz süss und die Musik ist auch sehr lustig.
 
Oben