Besteht Interesse an Fisher Price

Marli

Mausibausi
Amazing Animal Bauernhof und Zug???

Sowie an dem VTech Lernkugelspaß und Vtech Musikalischer Lern-Zoo und noch das Smartville Baumhaus.?? Fisher Price Cd Spieler, sowie Peek a bloks Musik-Sortierauto mit Lichtern und Geräuschen (Steine Circa 7 Stück)


Dann würde ich Bilder machen.

http://www.amazon.de/Fisher-Price-N2546-0-Lernspaß-Einkaufswagen/dp/B0017UZTNK

Von dem würde ich auch noch Bilder machen wenn Interesse besteht.

CD Spieler ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

:winke:

Auch aml Interesse anmeld. Ich finde den ZUg ja soooo toll. ( obs meinen Kinder auch gefällt :piebts:?)

Lg MArtina
---------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Marli

Mausibausi
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Bilder sind drinnen, wegen der Preise werden wir uns sicher einige :jaja:

Janni steht jetzt auf Thomas somit soll er bisschen was von Thomas bekommen


Achso alles tadellos nix kaputt, was ich noch erwähnen sollte, beim Baumhaus fehlt der Stern den ich aber irgendwo zuhause habe, ich suche den noch, notfalls würde ich den nachschicken
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Also ich hätte auch Interesse.
Was würdest du denn für den "CD-Player" haben wollen??
 

Marli

Mausibausi
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Winke,

für den Cd spieler da er erst 3 Monate alt ist gerne noch 8 Euro.Ich würde aber auch mit Versand 11 Euro machen.

Aber ich lasse gern mit mir reden :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Besteht Interesse an Fisher Price

Was möchtest du denn für das Musiksortierauto haben? Lena liebt ihren Elefanten, aber der ist eher was für schon sitzende Kinder :)

P.S.: Und falls Katharina den Zug doch nicht möchte, nehm ich ihn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben