Mausel Brave Chicken 10. November 2009 #1 Habe hier etliche Kisten voll mit CD's verschiedener Musikrichtungen. Von Aerosmith bis Zappa..... Bei Bedarf bzw. Interesse mache ich gerne Bilder.... Heike
Habe hier etliche Kisten voll mit CD's verschiedener Musikrichtungen. Von Aerosmith bis Zappa..... Bei Bedarf bzw. Interesse mache ich gerne Bilder.... Heike
Jaspis Golden Girl 10. November 2009 #2 AW: Besteht Interesse an CD's ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ganz viel Interesse *g* liebe Grüsse J.
Jaspis Golden Girl 10. November 2009 #3 AW: Besteht Interesse an CD's ? Ach ja, Heike, wegen mir brauchst keine Bilder machen. Ne geschriebene Liste würd völlig ausreichen. J.
AW: Besteht Interesse an CD's ? Ach ja, Heike, wegen mir brauchst keine Bilder machen. Ne geschriebene Liste würd völlig ausreichen. J.
Mausel Brave Chicken 10. November 2009 #4 AW: Besteht Interesse an CD's ? Okay, dann mache ich mich mal die Tage an die Arbeit.... Wünsche nehme ich auch gerne?
AW: Besteht Interesse an CD's ? Okay, dann mache ich mich mal die Tage an die Arbeit.... Wünsche nehme ich auch gerne?
Jaspis Golden Girl 10. November 2009 #5 AW: Besteht Interesse an CD's ? Klasse Was meinst du mit Wünsche? :???: lieben Gruss J. Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
Mausel Brave Chicken 10. November 2009 #6 AW: Besteht Interesse an CD's ? Naja, hast du evtl. auch CD-Wünsche, interpreten, die Du schon länger suchst und ich Dir auf Anhieb sagen könnte, ob ich sie habe.
AW: Besteht Interesse an CD's ? Naja, hast du evtl. auch CD-Wünsche, interpreten, die Du schon länger suchst und ich Dir auf Anhieb sagen könnte, ob ich sie habe.
Jaspis Golden Girl 10. November 2009 #7 AW: Besteht Interesse an CD's ? Zappa klingt schon mal gut. Ansonsten würd ich einfach gerne gucken was du so hast, wenns recht ist. Lieben Gruss an dich J.
AW: Besteht Interesse an CD's ? Zappa klingt schon mal gut. Ansonsten würd ich einfach gerne gucken was du so hast, wenns recht ist. Lieben Gruss an dich J.
Mausel Brave Chicken 10. November 2009 #8 AW: Besteht Interesse an CD's ? Na klar, gib' mir nur etwas Zeit....