Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

jotuke

Fashionista
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Ja die weiße Corsage mein ich, fraglich ob ich reinpasse. Obenrum M oder 38 oder 40 - je nachdem wie es ausfällt. Meine 34 aus Zeiten vor der Hochzeit passt nimmer ...


Sollte passen, da ich die gleiche größe habe.:) und sie ist ja individuell zum schnüren hinten!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Nr 6,13 und 16 hätte ich gerne wenn ich darf, machst du mir nen Preis incl. Porto und schickst mir ne PN

Guck mal auch im anderen Fred wegen Porto gesamt dann und so

Dankeeee

Steffi
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

:winke:
Ich meld mich mal für die 5, 7 und 11. Magst du mir ne PN schicken? Wir könnten ja evtl. ein bisschen verrechnen.

Danke dir!
 
Oben