Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

jotuke

Fashionista
Hallo nach der Schwangerschaft sind die Dessous leider zu klein. Die meisten von den Stücken sind nur einmal zu Shottingzwecken getragen worden (kurz) oder gar nicht (noch verpackt). Gr. von 40/42 bzw. M/L. Was öfters getragen wurde, schreibe ich dann dazu. Fotos sind gemacht und die Sachen sind grad noch mal in der Waschmaschine, da sie schon einige Zeit im Schrank lagen. Von lang bis gewagt ist alles dabei. lg Susi

Bild 1
neu in der Packung, nur zur Anprobe angehabt, mir aber zu knapp gewesen
Gr. M
Preis 6 euro

Bild 2
Corsage mit Träger und Strapse plus Slip
lila, 2 mal getragen
Gr. 80b
Preis 5 euro

Bild 3
Corsage schmimmerndes Blau mit Spitzenrand, öfters getragen über die Bluse
Gr. M
Preis 2,50 euro

Bild 4
Corsage schmimmerndes weiß mit Spitzenrand, nie getragen
Gr. M
Preis 5 euro
reserviert für Schäfchen

Bild 5 weg
Neglige
schwarz Spitze (geht über den Po, vorne kürzer) ohne Slip, Träger überkreuzen sich.
Gr. M, 1 mal getragen
Preis 5 euro

Bild 6
Neglige mit Slip
neu nie getragen, schwarz mit Gold,
Gr. M
Preis 5 euro
reserviert für Steffi B.

Bild 7 weg
Corsage mit 2 Slips
sehr weicher angenehmer Soff!
1 mal getragen
Gr. 80 B
Preis 5 euro

Bild 8
Corsage mit Slip
schwarz mit bestickten weißen Rosen
mit Träger und Strapse
2 mal getragen
Gr. 75 B
Preis 5 euro

Bild 9
Corsage rot/schwarz
vorn und hinten zu schnüren, sehr sexy
1 mal getragen
Gr. 80b und größer, da es ja variable zum schnüren ist
Gr. 5 euro

Bild 10
Neglige schwarz/rot
Verschluß vorn an der Brust
geht bis zur Hüfte mit Slip
1 mal getragen
Gr. 85B
Preis 5 euro





Anhang anzeigen 160055Anhang anzeigen 160056Anhang anzeigen 160057Anhang anzeigen 160058Anhang anzeigen 160059Anhang anzeigen 160060Anhang anzeigen 160061Anhang anzeigen 160062Anhang anzeigen 160063Anhang anzeigen 160064
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Bild 11 weg
Neglige weiß von Triumpf
Gr. 80 B
neu, nie getragen,
geht bis Hälfte Oberschenkel, ohne Slip
Preis 8 euro

Bild 12
Neglige
schwarz mit beige, Blumenmuster
nie getragen
von Viktoria secret (Schildchen ist kaputt, durchgeschnitten, kann aber sauer abgetrennt werden)
Gr. L
Preis 5 euro

Bild 13
Neglige schwarzer Spitze mit rosa kleinen Schleifen
super süss
Gr. 80B
1x getragen
Preis 5 euro
reserviert für Steffi B.

Bild 15
Neglige beige/gold mit braun
neu nie getragen,
Gr. L
Preis 5 euro

Bild 16
rote sexy Teil mit Armsstulpen und Augenbinde
neu eingepackt
Gr. 80B
Preis 6 euro
reserviert für Steffi B.

Anhang anzeigen 160050Anhang anzeigen 160051Anhang anzeigen 160052Anhang anzeigen 160053Anhang anzeigen 160054
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Hast Du auf Deinem Rechner das Programm Paint? Ist bei Windoof an sich immer dabei. Damit geht das einfach, fast idiotensicher ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Besteht an Dessous/Corsagen Interesse? Gr. 40/42 M/L

Da schließ ich mich mal an :)
 
Oben