Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Italia

süße Fee
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Ich denke eher weiter: jetzt schenkt man den Kindern mit 2 schon Dinge, die "eigentlich" erst ab vier sind - was schenkt man ihnen dann mit vier?

also mein Patenkind ist 5 geworden und man konnte kein playmo mehr schenken weil die schon alles und zuviel hatte :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

also mein Patenkind ist 5 geworden und man konnte kein playmo mehr schenken weil die schon alles und zuviel hatte :umfall:

Das ist genau das, was ich meine :jaja:

Aber ist ja eigentlich ein anderes Thema :-D also weg hier...

Naja recht habt ihr ja es ist nur so das wir durch Zufall mit dem Playmobil 1-2-3 angefangen sind,da es davon aber nicht das allermeiste gibt mussten wir umsteigen und ich wollte halt nicht auch noch mit Lego z.B. anfangen sondern bei einem bleiben und darauf aufbauen.Wisst ihr wie ich das meine?

Carolin dein Argument ist vollkommen richtig nur wenn sie selber jeden Tag mir die Ohren von Playmobil vollschnattert macht es doch keinen Sinn ihr etwas völlig anderes zu schenken nur weil es dann altersgerecht ist?
Mir fallen da immer unsere wunderschönen Mega Blox ein die völlig floppten und nun auf dem Dachboden stehen :-?
Bei Playmobil weiß ich halt das egal was ich kaufe sie es lieben wird...

@Annette: Das Haus ist wirklich wunderschön :jaja:
Wir haben uns nun entschieden ihr das Mitnahmehaus zu kaufen und wenn sie nächstes Jahr immer noch so Feuer und Flamme ist bekommt sie zu Weihnachten das Einfamilienhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Duuuuuu, Annette :wink:...



...wenn die beiden das mal nicht mehr brauchen, meldest Du Dich dann bitte :-D !?!?!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Ich versteh schon, was du meinst. Wobei ich finde, dass Lego (Duplo) in keinem Haus fehlen dürfen :)
Playmobil 123 hat mir persönlich noch nie gefallen.

Egal, wenn sie es sich so sehr wünscht, ist es doch schön wenn ihr ihr diesen Wunsch erfüllen möchtet. Kann ich natürlich auch verstehen.

Liebe Grüße

Caro
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Dustin hat auch Playmo bekommen das erste mal vor 2 Jahren an Weihnachten. Hatten aber grosse Sachen wie das FGeuerwehrauto, das Boot, und das Flugzug von den Omas. Von uns hatte er aber noch kein laymo bekommen.
Da gabs nen Bauernhof aus lastik und ich ägere mich heute noch dass es kein Playmo war. Denn das Geld hätt ich in die Tonne kloppen können, wärs der gleiche Effekt gewesen.

Hatte gar nix getaugt.

Später bekam er dann den Streichelzoo weil ich den im Kaufhof oder Kaufland um die Hälfte günstiger bekam.

Nu ja nun hat er schon einges , aber am besten spielt er erster jetzt damit.
Aber Playmo find ich halt klasse wenns runterfallen sollte beim tragen dann baut man es wieder auf und es ist nix kaputt.
 
Oben