Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Meine SchwiMu ;) hat dieses "Herrenhaus". Nina kann damit noch gar nicht spielen, ständig fällt ihr was um, weil alles doch sehr eng ist. Und dann ist das Geschrei groß :(
Ich fine 2,5 noch viel zu jung dafür.

Ich befürchte mal Nina ist das erstere Apfelbäumchen und hat somit die selben Geburtstagsdaten wie Josy...:-?
Tja dann scheint die Tendenz wohl doch eher zum Mitnahmehaus zu gehen und das große heben wir uns fürs nächste Jahr auf...

Denn sonst nutzt sie die Sachen schon sehr gerne für Rollenspiele.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

wir haben das HIER

und ich würde es nicht mehr kaufen :ochne: Das Dach fällt ständig ein und hält nicht.

jetzt würde ich das Einfamilienhaus kaufen :jaja:
 

Italia

süße Fee
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Danke für deine ehrliche Antwort auch wenn sie nicht unbedingt das ist was ich hören wollte :)

Aber ICH will doch so gerne *heul*

ich habe das Haus hier schon sied 2 Jahren liegen :) habe es immer noch zurück gehalten weill Lucia noch zu klein ist ,finde ich...
deshalb bin ich mir auch noch nicht schlüssig ob sie es schon zu Weihnachten bekommt..
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

wir haben das HIER

und ich würde es nicht mehr kaufen :ochne: Das Dach fällt ständig ein und hält nicht.

jetzt würde ich das Einfamilienhaus kaufen :jaja:

Das gefiel mir auch nur weil es den meisten Platz bietet.Aber dank dir fällt es nun doch endgültig ganz raus.
Dankeschööön :)

ich habe das Haus hier schon sied 2 Jahren liegen :) habe es immer noch zurück gehalten weill Lucia noch zu klein ist ,finde ich...
deshalb bin ich mir auch noch nicht schlüssig ob sie es schon zu Weihnachten bekommt..

2 JAHRE?! :umfall:
Das würde MEIN innerer Spieltrieb garnicht aushalten :hahaha:
Nee dann laß ich es lieber ganz im Laden stehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Ich weiß ja nicht wie deine Josy schon damit Spielen würde aber von Playmobil ist die Altersempfehlung selbst für das mitnehm Haus ab 4J. ... ich denke nicht mal "meine" Josy könnte schon damit Spielen wofür es gedacht ist ;-)

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Besitzt jemand hier eines der Playmobil Puppenhäuser?

Das Mitnahme-Haus ist unser absoluter Favorit hier :jaja: Das ist echt total klasse. Aber, ganz ehrlich, ich würde in dem Alter noch eher auf die Duplo-Schiene gehen (da gibt es auch einen tollen Pupenhaus-Bausatz, schau mal bei Ebay.) Ich habe zT noch Kleinkram von dem Mitnahme-Puppenhaus weggetan, weil Anne die sonst verliert. Und mit 2 1/2 wäre mir das echt mit Paymobil noch viel zu klein und futzelig. Gerade auch, was das Verschlucken angeht...

:winke:
 
Oben