N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Bzw. eines eurer Kinder 
Mir brummt inzwischen schon der Kopf,deswegen frage ich euch mal.
Also Josy (und auch mein Mann und ich
)sind inzwischen absolute Playmobilfans und nun wollen wir Josy zu Weihnachten ein Puppenhaus schenken.
Tja ich hab mich auf Playmobil absolut verhakt aber welches der 3 Häuser?
Das Mitnahme-Puppenhaus stimmt vom Preisleistungsverhältnis,ist komplett eingerichtet und kann mit zur Oma aber ich muss gestehen das ich es nicht sooo hübsch finde und ich denke das die anderen beiden Häuser besser erweiterbar sind...
Das Neue Puppenhaus finde ich von den Räumen (Platz) her am besten und das Einfamilienhaus gefällt mir am allerbesten:rolleyes:
Gut finde ich das sie beide erweiterbar sind lese aber auch immer wieder in den My Toys-Bewertungen das das Dach sehr leicht einstürzt...
Naja und für ein "leeres" Puppenhaus sind se ja schon recht teuer.
Ach je das einzige was ich weiß ist das ich nichts weiß
Hat wer von euch eines der Puppenhäuser für seine Kinder und kann mir etwas von seinen Erfahrungen berichten?
Oder welches Puppenhaus würdet IHR nehmen???Ich weiß entscheiden kann nur ich aber bisher hab ich mich doch immer bei euch sehr gut beraten gefühlt
Mir brummt inzwischen schon der Kopf,deswegen frage ich euch mal.
Also Josy (und auch mein Mann und ich

Tja ich hab mich auf Playmobil absolut verhakt aber welches der 3 Häuser?
Das Mitnahme-Puppenhaus stimmt vom Preisleistungsverhältnis,ist komplett eingerichtet und kann mit zur Oma aber ich muss gestehen das ich es nicht sooo hübsch finde und ich denke das die anderen beiden Häuser besser erweiterbar sind...
Das Neue Puppenhaus finde ich von den Räumen (Platz) her am besten und das Einfamilienhaus gefällt mir am allerbesten:rolleyes:
Gut finde ich das sie beide erweiterbar sind lese aber auch immer wieder in den My Toys-Bewertungen das das Dach sehr leicht einstürzt...
Naja und für ein "leeres" Puppenhaus sind se ja schon recht teuer.
Ach je das einzige was ich weiß ist das ich nichts weiß

Hat wer von euch eines der Puppenhäuser für seine Kinder und kann mir etwas von seinen Erfahrungen berichten?
Oder welches Puppenhaus würdet IHR nehmen???Ich weiß entscheiden kann nur ich aber bisher hab ich mich doch immer bei euch sehr gut beraten gefühlt