Bescheiden

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bescheiden

Oh meine haben viele Wünsche :nix: Ein Rentierschlitten und Sternenstaub zum fliegen z.B. :herzchen:

Meine Lotti kannste in Laden stellen und sagen: such dir was aus >> letztens kam sie mit einem Malbuch von TopModels ..das reichte ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bescheiden

Ich kann da von einem anderen Wunschzettel berichten. Giuliana ist weniger bescheiden, hat sich aber alle Wünsche sehr genau überlegt, bevor sie auf den Wunschzettel gekommen sind.

Ich stell mal den Link ein, vielleicht fällt euch der ganz besonders bescheidene Wunsch auf :hahaha:

http://www.amazon.de/registry/wishlist/HVLAOQ9TB44B/ref=cm_wl_rlist_go

:nix:

:winke:
...schon mal nach "Rope-Skipping" getubt? :cool:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OAK3N5v9rvM?fs=1&amp;hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OAK3N5v9rvM?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Salat
 
Oben