Bescheiden

Alina

Selfie Queen
:winke:

Injas Geburtstag steht ja im Februar an, jedenfalls ist es doch im April bei Josy auch soweit, und da hab ich sie gefragt was sie sich wünscht.

Ich: Josephine was wünschst du dir eigentlich?

Josephine: Ein Springseil!

Ich: Und noch?

Josephine: Nichts Mama

Ich: Nichts weiter? :verdutz:

Josephine: Nein Mama ich habe sonst alles was ich brauche

Ich: :herz:

Ist sie nicht bescheiden? :)


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bescheiden

und ich finde, in dem alter ist das ganz normal.
meine große hatte zu weihnachten auch nur einen wunsch: eine kamera - klar, ist die teurer als ein springseil, aber das weiß sie doch noch nicht :ochne: ;-)

oder bezog sich das "bescheiden" darauf, dass sie sich nur eine sache wünscht und nicht auf den Wert??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bescheiden

und ich finde, in dem alter ist das ganz normal.
meine große hatte zu weihnachten auch nur einen wunsch: eine kamera - klar, ist die teurer als ein springseil, aber das weiß sie doch noch nicht :ochne: ;-)

oder bezog sich das "bescheiden" darauf, dass sie sich nur eine sache wünscht und nicht auf den Wert??

Das Bescheiden bezog sich nur auf die eine Sache. Das sie den Wert noch nicht kennt weiß ich ja ;-) Sie wollte mal ein Pferd, ein echtes. Da hab ich ihr gesagt wie teuer das ist. Und sie ganz unbefangen: Guck doch mal ein meine Spardose ob ich schon soviel habe ;-)


lg
 
Oben