beruhigungsöl

S

Simone Engels

hallo sonja,

ich tupfe mir das fläschen immer auf die hand, solange bis ich meine, daß es insgesamt 2-3 tropfen sein könnten :) dann sammle ich finn im bad ein und losgehts! beim 2. mal hat er aber schon gewartet :-D er liegt dann echt ganz ruhig da, der genießer...

liebe grüße und flinke finger... :winke:
 
R

Regina

Hallochen Ihr alle,

da bin ich ja ganz begeistert, dass mein Beruhigungsöl so gut ankommt bei Euch und den Babys :-D
Dir, liebe Simone, lieben Dank für die Werbung :bravo: :bravo: Weiter so und du wirst umsatzbeteiligt :prima:
Das mit dem Tropfverschluss stimmt - es geht wirklich sehr schwer und ich bin immer daran, ihn einfach wegzulassen. Aber dann kommt wieder zuviel (was zwar umsatztechnisch ganz praktisch wäre :) )Also, der Tropfeinsatz geht ganz einfach raus, wenn es zu schwer geht. Dann muss man nur gaaanz vorsichtig kippen.
Übrigens, Sonja, nimm es ruhig auch selber. In meiner Erprobungsphase haben selbstverständlich Selbstversuche dazugehört und ich habe das Öl auch auf dem Nachtisch stehen und wenn es ein stressiger Tag war und ich nicht recht zur Ruhe komme, dann gibt´s auch bei mir "Reginas Beruhigungsöl" an die Füße :p

Liebe Grüße und alles Liebe

Regina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Regina,

dann bräuchte ich nur noch jemanden, der mir das Öl gefühlvoll in die Füße massiert.

Leider findet sich unter meinen Männern da so leicht keiner :) .

Liebe Grüße

Sonja
 
S

Simone Engels

hallo sonja, :winke:

selbst ist die frau, oder :-D

auf di idee, das öl bei mir auszuprobieren bin ich auch noch nicht gekommen! ist aber ne gute idee! danke regina :-D dafür verzichte ich dann auch auf die umsatzbeteiligung :wink:

guts nächtle :schnarch:
 
Oben