beruhigungsöl

S

Simone Engels

hallo regina :winke:

heute ist dein päckchen angekommen :bravo: hab mich total gefreut, daß es so schnell ging, mein lavendelöl ist nämlich leer :)

ich hab natürlich direkt das beruhigungsöl ausprobiert und finn wär mir fast schon bei der massage eingeschlafen :schnarch: :-D

alles liebe :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Liebe Simone,

welch toller Erfolg :!: :bravo:

Meinst Du mit "Beruhigungsöl" das "Wiegenlied" :?:

Eine ruhige Nacht wünscht

Evelyn :winke:
 
S

Simone Engels

hallo evelyn, :winke:

regina hat ein neues öl, das beruhigungsöl eben :) ( heißt wirklich so )!riecht total gut und wie gesagt, finn ist schon bei der massage fast eingeschlafen :-D

liebe grüße
 
S

Simone Engels

hallo casy,

in reginas shop unter www.schreibaby.de :jaja:

ich hab mir 2 - 3tropfen in die hand geträufelt und finn die füsse massiert, er lag ganz ruhig da ( das ist schon ein wunder :-D ) und dann sind ihm die augen zugefallen ( ein noch größeres wunder :-D )

liebe grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
:winke: Simone,

wie machst Du das bloß?

Tim zappelt momentan so beim Wickeln und Anziehen - meistens hat er seinen Schlafanzug (mit Füßchen dran) schon an - ich denke mir - puhh geschafft, :heul: das Beruhigungsöl vergessen - in dem Moment könnte ich es wohl eher brauchen :) .

Nein, aber mal im Ernst - ich muss Tim in Schach halten und das Fläschchen ist ja anders konstruiert wie z. B. beim Wiegenlied. Da kommt echt nix raus - ausser man schüttelt es sich in die Hand - aber so richtig schön tropfenweise geht bei mir irgendwie nicht.

Liebe Grüße

Sonja