Berufsliste

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich bin Krankenschwester und hab gearbeitet auf Gyn, Innere, Nephrologie, und zuletzt auf Onkologie. Und wenn ich mal wieder arbeite in ein paar Jahren werde ich wahrscheinlich in den ambulanten Pflegedienst gehen!

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

ich bin Apothekenhelferin gewesen und habe dann Sozialarbeit/-pädagogik studiert mit Schwerpunkt Personalmanagement.
Also wenn jemand was wissen will ..... ich verweise auf meine Signatur :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich bin Assistentin an Bibliotheken, nicht zu verwechseln mit Bibliotheksassistenten, die sind an wissenschaftlichen Bibliotheken und haben eine andere Ausbildung erhalten (theoretisch *g*) :-D
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo,

die Idee ist echt toll!
So kann man sich auch mal ein berufliches Bild unserer Mitschreiber machen! :jaja:
Und vielleicht kann man ja den einen oder anderen für Ratschläge gebrauchen, ich habe Krankenpflegerin gelernt und arbeite in der ambulanten häuslichen Pflege! Also, wer jetzt schon Hilfe bei den täglichen körperlichen Pflegen oder ähnliches braucht schreit jetzt laut hier, nehme auch Patienten unter 65 Jahre!! :-D

Bin aber erst aber morgen wieder Dienstbereit, muß jetzt nämliche trotz schönem Wetter Spätdienst machen! :heul:

Liebe Grüße
 

ina

Gehört zum Inventar
Ich bin Krankenschwester u. mache grade ein Fernstudium zur Heilpraktikerin, mein Mann ist Zimmerer.

LG Ina
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich hab bei einem Bergbauzulieferer eine Lehre als Bürokauffrau gemacht. Nach der Schließung war ich bei einem Küchengerätehersteller im Kundendienst bei der Reparaturannahme, so´n Call-Canter Agent halt.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich habe Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Französisch gelernt, nachdem ich erfolgreich mein BWL-Studium abgebrochen habe :-D ..

Jetzt studiere ich Romanistik (Französisch, Italienisch und Germanistik), wobei ich bei Italienisch noch ganz am Anfang bin!
 
Oben