Berufsliste

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Die Idee ist ja nicht schlecht :jaja:
Ich bin technische Zeichnerin Fachbereich Machinenbau - aber ob das mal jemand braucht :???:
Auf jeden Fall kannst Du mich in die Liste mit aufnehmen :-D
 
S

Silke1110

Ich bin gelernte Friseuse und habe dann aufgrund meines Autounfalls umgeschult zur kaufmännischen Angestellten.
Vor meiner Elternzeit war ich eine sogenannte Key-Account Managerin im Bereich Hard- und Software und bald gehts wieder los :jaja:

LG

Silke
 
G

gabriela

mich kannst du als kommunikation designerin, auf deutsch grafik-designerin schreiben, aber an mich wird kaum jemand fragen haben :)

wo man das posting zum wiederfinden anheften soll... vielleicht im forum verkaufe-tausche? :-D nee, quatsch... ich pinne ihn vorläufig oben im ratgeber forum. wenn jemand eine bessere idee hat, zieht er um.
 
D

Danny

Mensch Ihr habt alle so tolle berufe 8O ich habe nur Bäckereifachverkäuferin gelernt und war gelegntlich auch in der Backstube tätig

LG

Danny
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
... ich führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen :-D :-D

(Waschen, Bügeln, Kindererziehung etc).

Aber gelernt habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte. Gearbeitet habe ich als Rechtsanwaltsfachangestellte und Buchhalterin.

Da ihr hier ja Ansprechpartner für alles mögliche sucht:

Ansonsten privat bin ich spezialisiert auf Kuscheltier Such-und Vermittlung sowie Scrapbooking (eigenes Buch in Arbeit).

Schöne Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich bin(VER)-Er-zieherin :)

Und mein Partner, der ja auch hier registriert ist ist (Pabba):
Elektromechaniker
Rettungssani
und zur Zeit Mitarbeiter der Jugendgerichtshilfe und im Sozialpädagogikstudum. Wer also fragen an ihn hat :-D

Lg
Stefani
 
Oben