Berufsliste

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich bin Kundenberaterin bei der T-Mobile :-D aber momentan nicht im Job, hilft also auch nicht sooo viel mich zu fragen :) :-D

LG
Heike
 

Tami

Partyschnecke
ich möchte nicht in die Liste........

oder doch, wie wärs mit Familienmanagerin? davon gibts hier ganz ganz viele, :p :weghier:
 
D

dicubitus

Ich bin fast Heilerziehungspflegerin. Ein halbes Jahr fehlt mir noch zur stattlichen Anerkennung, wegen Mausi!
 

Davids_Mama

Gute Fee
Äm wo fange ich da blos an :eek:

Gelern habe ich als ersten Beruf: Zahntechnikerin
aus gesundheitlichen Gründen Umgelernt zur: Bürokauffrau
danach habe ich mit Selbstständig gemacht als: EDV-Dozentin das ich auch noch Freiberuflich nebei als Hausfrau, Krankpflegerin (David hat sein ersten Schnupften aus dem KiGa mitgebracht) und narütlich ganz wichtig kostenlose Mitarbeiterin für alles Verkäuferin/Bürokauffrau, Buchalterin, Vertrieb, Versand, Shop und Ebay Pflege :eek: Aber so ein Talent für alles entwickelt wohl jeder von uns als Mutter/Ehefrau :jaja:
 
Oben