Bernsteinketten pro/kontra?

Schäfchen

Copilotin
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Salat, ok. Ich wollte nur lieber nachfragen, als dass ich dich falsch verstehe. Und ja, ich geb dir recht. Zumal ich sagen muss, dass der Preisunterschied sicher auch eine Rolle spielt und man da leider doch am falschen Ende spart.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Also unsere Ketten sind nicht reißfest.. Anouks ist letztens erst gerissen, morgens lag sie im Bett, aber dadurch, dass sie einzeln geknotet war (bzw. ist) hatte ich zwei Teile und eine einzelne Perle - ich habe dann wieder diesen Spezialfaden gekauft und sie neu aufgefädelt! Ist nicht weiter ein Problem, macht nur ein bißchen Arbeit und damit strangulieren würde nicht funktionieren.. Anouk hat sich mal an Noelles "hingehängt", schwupps war sie auf dem Boden gelegen...!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

In dem Alter waren meine Jungs kleine süsse runde Speckbabies mit etwas zwischen Kopf und Rumpf, dass man nicht unbedingt als Hals bezeichnen konnte, sondern eher als viele kleine Speckröllchen.....

Jonas war und ist bisher noch kein Speckbaby gewesen :rolleyes:
 
Oben