Bernsteinketten pro/kontra?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Klick mal oben auf die zwei Bärchen in der rechten Ecke :)

Habe ich vorhin schon geschaut. :rolleyes:
Ich bekomme zu lesen, dass der Shop bis Ende Februar geschlossen bleibt.:bruddel:

Ich habe jetzt in der Stadt geschaut.
Isabelle ist die Tage so unausstehlich ( sage ich ja sonst nicht ), sie weiß gar nichts mit sich anzufangen, quengelt und fühlt sich selbst damit nicht wohl.:ochne:
Mir war es jetzt spontan ganz wichtig, so eine Kette für sie zu besorgen.
Jetzt hoffe ich, dass sie wieder ein wenig entspannter sein kann!;)
:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Meine beiden haben ihre Ketten auch immer um..! Haben aber trotzdem nicht leicht gezahnt, bei Noelle war jeder Einzelne ein Kampf, aber wer weiß, wie es ganz ohne gewesen wäre :umfall: !!!


Ute hat leider momentan keine, ich wollte nämlich auch noch eine haben :( .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Ich verschenke meine. Wer möchte? Lukas hat alle Zähne und ich bekomme definitiv kein Kind mehr. Nur suchen müsste ich sie... :???:

Zaza
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Oh, da würde sich die kleine Nina aber freuen - und ich mich dazu :jaja: !!!

Sag mir doch bitte Bescheid, was Du dafür bekommst, zumindest für's Porto.. *freu*


:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Nina? *garnichtneugierigbin*

Danielle, weisst du, was "momentan" heisst? Ich mein, Anton hat bis zum ersten Zahn noch Zeit. :) Der ist ja erst geschlüpft.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Das ist absolut ernst - nur leider kann ich die Kette erst morgen suchen gehen, Lukas schläft da, wo ich sie suchen muss/müsste :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bernsteinketten pro/kontra?

Nina, ist die kleine Nichte meiner Freundin - absolut süüüüüüüß :herz: ! ...und Bianca, ihre Tante hat sich für sie so eine Bernsteinkette gewünscht.


..und der Wahnsinn ist, ihr Mama und ihre Tante sind eineiige Zwillinge, sie gleichen sich unvorstellbar, sogar die Stimmen sind gleich :umfall: und die kleine Nina gleicht den beiden wie ihr dritter Zwilling!!!


Bianca ist die zukünftige Frau des Fotografen (ein Schlufreund von mir), der die Engel-Fotos gemacht hat und der jederzeit bereit ist, unsere Kinder zu fotografieren, was ich schamlos ausnutze :-D - Sie haben also bei mir etwas gut.
 
Oben