Bernsteinkette??

R

Rotkäppchen

Ich traue der Bernsteinkette nicht. Sie hinterlässt Abdrücke am Hals meiner Tochter und ich habe Angst, dass sie sie würgt.
Was ist eure Meinung?
Rotkäppchen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Wichtig ist, dass die Kette unter der Kleidung in der Nacht getragen wird. Abdrücke machen andere Dinge auch - meine Kinder hatten immer dann Abdrücke wenn sie unruhig geschlafen haben. (Das kenn ich von mir, man sieht jede Kissenfalte wenn ich eine schlechte Nacht hatte ... aber nur dann)

Würgen setzt ein ziehen oder reißen an der Kette voraus. Wenn sie unter der Kleidung liegt, kann sie nicht daran reißen. Sollte sie es dennoch schaffen reißt die Schnur. Die Bernsteine sind bei einer guten Kette einzeln geknotet.

Grüßle Ute
 
H

hasim

Hab die Kette von Traumbär.de gekauft, und meine Kleine trägt sie jetzt seit ca. 4.Wochen. Hab keine Probleme damit. Die oberen Zwei Zähne sind seit 1.4. durch und das ganz ohne probleme. Meine Schwester hat die gleiche, und ist auch zufrieden.Abdrücke hab ich noch keine endeckt und sie macht auch keine anzeichen das die Kette stört, oder das sie dran zieht. Lieben Gruß Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben