Bernsteinkette??

H

hasim

Hallo!! Meine Kleine hat mit fünf Monaten ihren Ersten Zahn bekommen. Der Sie ziemlich geplagt hat. Mittlerweile ist der Dritte und Vierte Zahn dran und es plagt sie besonders in der Nacht. Mach schon alles, um es ihr zu erleichtern. Hat jemand Erfahrung mit einer Bernsteinkette?? Soll ja helfen. Wenn ja, auf was muß man achten und wo bekommt man welche, die fürs Baby bestimmt sind. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate.
Lieben Gruß Hasim
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Bernsteinkette??

Hallo Hasim,

:herz: lich Willkommen in unserer Schnullerfamilie.

Jonas traegt auch ein Bernsteinkettchen, rund um die Uhr - und ich finde, dass dies das Zahnen sehr erleichtert - er hat jetzt 4 Zaehnchen, weitere 2 sind grad am Einschiessen.
Gerade abends, vorm Schlafengehen, ist er beim Zahnen besonders anlehnungsbeduerftig und will ausschliesslich rumgetragen werden; mein HP hat mir in diesem Fall zu Chamomilla-Globuli geraten.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.

@ Viper
Danke fuer den Link, Du warst schneller ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Bernsteinkette??

Marlene hat auch ein Bersteinkettchen; schon seit sie vier oder fünf Monate alt ist. :jaja:

Mit dem Zahnen hatte sie kaum Probleme...aber ob's am Kettchen lag...? :???:

Aber immerhin schadet es nichts und sieht süß aus! :jaja: :mrgreen:

:winke:
 
H

hasim

AW: Bernsteinkette??

Danke für die Info. Hab halt etwas bedenken wegen hängen bleiben und so. Meine Marie ist ein absoluter Reibauf. Irgendwas an ihr bewegt sich immer. Sie krabbelt zwar noch nicht, dafür rugelt sie wie ein Weltmeister und das sehr schnell.Gruß Hasim
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Bernsteinkette??

:winke:

Nein, ich hab' keinerlei Bedenken, Utes Bernsteinkettchen sind so geknuepft, dass die Kette reisst, wenn Zug drauf kommt. Jonas traegt seine Kette auch 24/7

@ Tulpinchen
;-) Das weiss man natuerlich nie - Jan-Luca hatte keine Bernsteinkette und er hat sich sehr sehr schwer getan mit dem Zahnen :-? (Fieber und Unruhe ueber Wochen) - und bei Jonas, der eine Kette hat, habe ich das Gefuehl, dass das Zahnen kein groesseres Problem darstellt.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Bernsteinkette??

Wir hatten auch eine von Ute und Till war vieeeeel unkomplizierter beim Zahnen als Lea ohne Kette.
Die Ketten reißen bei Beanspruchung ohne das was passieren kann.

Liebe Grüße von
 
T

TaJul

AW: Bernsteinkette??

julian hatte auch so ein kettchen, ich fand die auch recht schön, aber ob deswegen das zahnen erleichtert wurde?
da muß man wohl dran glauben....
 
Oben