Bericht von 13+5

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bericht von 13+5

Ach das klingt doch erstmal gut!

Die Fahrerei und dazu noch die Kinder zu Hause /im Schlepptau... die sollen mal zusehen dass sie Dir mal etwas Stress ersparen.

Aber mit dem Bärchen ist alles in Ordnung und das freut mich sehr für Dich :herz:


:bussi: Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bericht von 13+5

Wie schön, dass alles in Ordnung ist :herz:

Und ich hoffe, dass sie dir die Warterei ersparen :bussi:

Schön, dass du noch Ergebnisse vom Labor erfahren hast :bussi:

Ich drück dir weiterhin alles alles Liebe :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bericht von 13+5

Also eine Schambeinlockerung hatte ich bei Denise auch,und bei mir war es so das ich nicht mehr alleine aufstehen konnte ohne Schmerzen.
Und ich mußte mich aus dem Bett seitlich rausrollen:umfall:

Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm wird.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bericht von 13+5

Oh das klingt alles gut, schön, dass sich das Bärchen so gut entwickelt :herz:

Frag Micky mal, sie hatte bei Frans auch eine Symphysenlockerung, die hat ihr schon einige Probleme gemacht.

:bussi:
 
Oben