Bergfest *freu*

Tamara

Prinzessin
:winke: in die Runde,

eigentlich plagen mich wenig wehwehchen. Was mich nervt ist der Atombusen (ich sag nur Cup F :entsetzt: und mein Watschelgang; ich könnte Donald Ducks dicke Schwester sein :-D Was ich sonst noch merke, das ich mich öfters mal ausruhen muss, weil ich schnell aus der Puste bin, aber sonst geht es eigentlich.

Leon findet Baby´s generell toll und ist ganz wild drauf, aber wenn ich sage das wir auch bald ein Baby haben, dann kommt von ihm "Baby brauchst Du nicht !" (aber zur Zeit braucht er gar nichts, ist halt standard, ob ich ihn anziehen will "Jacke brauchst Du nicht !" oder Windel wechseln "Windel brauchst Du nicht !" :umfall: )

Bin gespannt ob die nächsten 20 Wochen auch so schnell vergehen oder ob sich gerade die letzten dann ziehen wie Kaugummi :???:

Euch allen einen dicken :bussi:
Tami
 
M

mamagaz

Tami70 hat gesagt.:
Was mich nervt ist der Atombusen (ich sag nur Cup F :entsetzt: und mein Watschelgang; ich könnte Donald Ducks dicke Schwester sein :-D Was ich sonst noch merke, das ich mich öfters mal ausruhen muss, weil ich schnell aus der Puste bin, aber sonst geht es eigentlich.

ups, größe f :verdutz: meiner ist von c auf d gewachsen, das reicht mir schon. und die "komfortablen" bh-s drücken mir beim sitzen auf den magen *örks* das mit dem außer-puste-kommen kenn ich auch, naja und watscheln tu ich auch, wenn ich länger on tour bin -> du bist nicht allein *handreich* ;-)

hätte auch nix dagegen, wenn die zweite hälfte genauso schnell rumginge *hihi*

liebgruß
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

das ging aber wirklich schnell. Wenn ich denke, dass ich schon so weit bin, dann weiß ich auch nicht wo die Zeit geblieben ist.

Wünsche dir auf jeden Fall, dass die zweiten 20 Wochen auch so schnell und gut verlaufen.... :jaja:

Freu mich so für dich, dass bis jetzt alles in Ordnung ist. :prima: Ich muss mich auch öfter mal ausruhen. Nur mit Enrico ist es zur Zeit ziemlich schwierig, da er SEHR aktiv ist... :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Gelle, Tami, die Zeit geht rum wie nix. Ging mir genauso.

Wie jetzt schon Watschekgang :verdutz: ? Wow, das fängt ja früh an. Wie wirst du denn in 15 Wochen "gehen" :nix:



Alles Gute für die nächsten 20 Wochen.
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami die Zeit vergeht schnell als man Denkt.
Die letzten Wochen vergehen noch schneller.
Das sehe ich ja bei mir.

LG Vonne
 
L

Lillian

Glückwunsch :bravo:

Bei anderen vergeht die SS irgendwie immer schneller *lol*
 

Tamara

Prinzessin
@Safiyya: In 15 Wochen gehe ich gar nicht mehr, da kann mein GöGa mich rollen :p

@Ela: Ja, 1,5 Jahre ist ein schönes, AKTIVES Alter ;-) Wobei Leon das auch ist z.Zt., vorallem geht er nicht so früh ins Bett wie im Winter (normal 19 Uhr, jetzt ca, +/- 20/20.30 Uhr).

@Vonne: Du weißt doch, Du gehst über ET und ich unter ET und dann entbinden wir zusammen. Wenn wir uns öfters sehen würden :zaunpfahl , könnten wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben.
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
@Vonne: Du weißt doch, Du gehst über ET und ich unter ET und dann entbinden wir zusammen. Wenn wir uns öfters sehen würden :zaunpfahl , könnten wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben.

Ich gehe auf keinen Fasll drüber ich gehe ja jetzt schon wie eine Kleine Ente mit bauch die bald drüber fallt :p :p
Und wir müssen uns mal echt wieder ofter treffen :nix:

LG Ivonne
 
Oben