Bergfest *freu*

Tamara

Prinzessin
Unglaublich, ich habe die ersten 20 Wochen geschafft :achwiegu: und ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.

EPDDWNB
Tami
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
:verdutz: Wie es sind schon 20 Wochen rum?
Das ging jetz echt schnell, da fällt mir auf das ich ja nurnoch 13 Wochen vor mir habe!
Mach weiter so!
LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
Mensch Kerstin nur noch 13 Wochen *staun* ! Ja, beim 2. geht alles irgendwie schneller, gell ?
Dir auch weiterhin alles Liebe
Tami
 
A

Anavlis

Boah Tami du auch schon die Hälfte rum??? Wahnsinn... die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell! Wie gehts dir denn so? Und wie hat Leon drauf reagiert???

LG Silvana
 
M

mamagaz

willkommen auf "der anderen seite" ;-)

gehts dir gut oder plagen dich schwangerschafts-wehwehchen?

lieben gruß
 

Vinny

Gehört zum Inventar
Vorhin hab ich noch geguckt, wie weit Du jetzt schon bist.;-)

Weiterhin alles Gute!:prima:

LG
Nancy
 
Oben